Lohnt die Primus Metallpumpe?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baerli
    Gesperrt
    Erfahren
    • 13.01.2011
    • 346
    • Privat

• Meine Reisen

Lohnt die Primus Metallpumpe?

Hi,

ich könnte günstig eine Primus Metallpumpe für meinen Omnifuel bekommen. Würde sich eine solche überhaupt für mich lohnen, wenn ich eh nie in Skandinavien unterwegs bin(nördlichestes Trekkinggebiet ist bei mir der SChwarzwald)?
    Hatte bisher immer den Eindruck, das die Vollmetallpumpe sich nur bei sehr tiefen Temperaturen lohnt.
    Würde mir für einen kurzen Rat sehr freuen!

Grüße aus Basel

• HUIHUI
    Fuchs
    • 07.08.2009
    • 2140
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Lohnt die Primus Metallpumpe?

Zitat von Baerli Beitrag anzeigen
    Hi,

ich könnte günstig eine Primus Metallpumpe für meinen Omnifuel bekommen. Würde sich eine solche überhaupt für mich lohnen, wenn ich eh nie in Skandinavien unterwegs bin(nördlichestes Trekkinggebiet ist bei mir der SChwarzwald)?
    Hatte bisher immer den Eindruck, das die Vollmetallpumpe sich nur bei sehr tiefen Temperaturen lohnt.
    Würde mir für einen kurzen Rat sehr freuen!

Grüße aus Basel
    Der Omnifuel macht bei kaltem Wetter eher schlapp als die Primus mit dem Plastekopf. Wenn du sie nicht durch Gewalteinwirkung schrottest dann sollte die Pumpe "wo alles aus Metall ist was mechanisch belastet wird" voll und ganz reichen.
    Ich bin ziemlich einfach. Ich trinke guten Wein, das ist konzentrierter Sonnenschein.

Kommentar

Lädt...
    X