Die hauseigene Suche u. Google haben unter den Stichwörtern Bundeswehr Nährlösung bzw. Elektrolytlösung nichts ergeben. Weiß jemand von euch eine Bezugsquelle ? Vielen Dank für eure Unterstützung.
BW-Nährlösung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
BW-Nährlösung
Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
5.Mose 2,7Stichworte: -
-
AW: BW-Nährlösung
sowas: http://globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=119347 ? ist Halt nicht Oliv.
Sonst Rezept aus Wo es keinen Arzt gibt:
1 Liter abgekochtes Wasser, 2 gestr. Suppenlöffel Zucker, 1/4 TL Natron, 1/4 TL Salz.
Da gäbe es auch noch Elotrans
oder suchst du was anderes?
-
Der richtige Suchbegriff bringt es: "Nährflüssigkeit ABC", damit gibts genug Ergebnisse, auch auf Ebay..." Do not challenge nature - challenge yourself..."
Kommentar
-
Zitat von Magua Beitrag anzeigenDer richtige Suchbegriff bringt es: "Nährflüssigkeit ABC", damit gibts genug Ergebnisse, auch auf Ebay...Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
5.Mose 2,7
Kommentar
-
Wofür ist das? Eine Art flüssiger Energieriegel (so ähnlich wie Power Bar Gel)?Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.
Kommentar
-
Zitat von Der Foerster Beitrag anzeigenWofür ist das? Eine Art flüssiger Energieriegel (so ähnlich wie Power Bar Gel)?"Es gibt nur drei wahre Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alle anderen sind lediglich Spiele"
(Ernest Hemingway)
Kommentar
Kommentar