Rückruf "Bright Spark Campingkocher"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich denke, nur ähnlich.Zitat von woodcutter Beitrag anzeigen
Ich lese zumindest nichts von der Zündsicherung, die verhindert das Gas ausströmt wenn die Flamme
nicht brennt (Thermoelement).
Kommentar
-
Du meinst sowas passiert wenn falsch abgesichert, falsch angeschlossen?Zitat von carsten140771 Beitrag anzeigenSchwer vorstellbar, wenn richtig abgesichert.
...
Warum muß ich an Dein Bild (oben) denken, bei falsch abgescihert/angeschlossen?
Und schwer vorstellbar ist viel ...man wundert sich immer wieder was alles passieren kann ...das ging mit schon in meiner Ausbildung so, im Startkstrom- wie im Schwachstromteil.
Wenn man überlegt: Es kann auch mal gleich der erste Funke zünden ...oder eine Steckdose überhitzen - das merkt der FI nicht.
Mein "neuer Nachbar" hat sich auch schwer vorstellen können, dass sein Haus ausbrennt, schon gar nicht wegen einer Steckdosenleiste bei seinem Ex-Nachbarn.
Wenn man alles sich vorher schon richtig vorstellt, dann kommt es auch seltener zu Rückrufen... um einen solchen ging es ja ursprünglich."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Kommentar
-
Und wie hätte dein Nachbar die "falsche" Steckdosenleiste vermeiden sollen / können?Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
Du meinst sowas passiert wenn falsch abgesichert, falsch angeschlossen?
Warum muß ich an Dein Bild (oben) denken, bei falsch abgescihert/angeschlossen?
Und schwer vorstellbar ist viel ...man wundert sich immer wieder was alles passieren kann ...das ging mit schon in meiner Ausbildung so, im Startkstrom- wie im Schwachstromteil.
Wenn man überlegt: Es kann auch mal gleich der erste Funke zünden ...oder eine Steckdose überhitzen - das merkt der FI nicht.
Mein "neuer Nachbar" hat sich auch schwer vorstellen können, dass sein Haus ausbrennt, schon gar nicht wegen einer Steckdosenleiste bei seinem Ex-Nachbarn.
Wenn man alles sich vorher schon richtig vorstellt, dann kommt es auch seltener zu Rückrufen... um einen solchen ging es ja ursprünglich.
Aber wir wollen ja jetzt keine Elektroinstallation thematisieren. Dann könnte man direkt mit Akkus weitermachen.
Kommentar

Kommentar