Alternative zu Trangia Billy 4,5 L

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benger
    Neu im Forum
    • 16.03.2022
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Alternative zu Trangia Billy 4,5 L

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Trangia Billy 4,5 L kaufen, leider ist die überall ausverkauft. Gibt es alternativ andere Töpfe, in den der Trangia 25 / Tatonka Multi zum Transport rein und zum Kochen darauf passt?

Danke und liebe Grüße
    Benger

• Waldhexe
    Alter Hase
    • 16.11.2009
    • 3348
    • Privat

• Meine Reisen

Auf Anhieb: klick

Der ist einfach klasse, ich würde lieber weitersuchen, falls bei Campingwagner doch nicht verfügbar, oder ein bisschen warten, falls es nicht dringend ist.

Gruß,

Claudia
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 16.03.2022, 12:52. Grund: Bitte keine Newsletter-Links übernehmen, die sind voller ekliger Tracker, Click-IDs usw.

Kommentar

• Benger
      Neu im Forum
      • 16.03.2022
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Claudia,

danke, aber der ist nicht auf Lager, sondern nur "im Zulauf". Da bin ich auch schon drauf hereingefallen.

Trangia hat wohl Lieferschwierigkeiten. Laut deren Webseite sollte das schon seit Februar wieder lieferbar sein. Ich habe in diversen Shops die Verfügbarkeitbenachrichtigung abonniert.

Da ich in der aktuellen Lage damit rechnen muss, dass es noch dauert, habe ich mich nach zwei Wochen suchen nach dem Original oder Alternativen, dazu entschieden hier mal zu fragen.

Liebe Grüße
      Benger

Kommentar

Lädt...
      X