Trangia Antihaftbeschichtung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tornado
    Dauerbesucher
    • 05.09.2013
    • 626
    • Privat

• Meine Reisen

Trangia Antihaftbeschichtung

Habe zwei Pfannen 27 und 25, welche innerhalb kurzer und schonender Nutzung ihre Beschichtung verlieren. Zudem backt das Bratgut an.
    Habe normalerweise Duossal in Gebrauch, hatte beide Pfannen günstig über Outnorth bezogen.
    Montagsmodelle, eure Erfahrungen?
    Mein pers. Fazit daraus ist, das die Antihaftbeschichtung von Trangia nichts taugt.
    ​​​​​​​Meine verbeulte Esbit Pfanne von 2008 hält....

• carsten140771
    Dauerbesucher
    • 18.07.2020
    • 940
    • Privat

• Meine Reisen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210720_151353.jpg
Ansichten: 366
Größe: 2,17 MB
ID: 3089479

Na, dann hau sie in die Schlucht .... 😄

Ich hab mir welche von ALB-Forming mitgenommen, als ich in Ostrov (CZ) war. Die produzieren da auch um die Ecke. Ein weiterer Punkt für mich. Schau mal rein.
    https://eshop.alb.cz/kochsets/-7903
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass es da mehrere Größen gab. Auf dem Bild waren links und rechts größere und kleinere. Bei Interesse einfach suchen oder anfragen.

Beim Topf bin ich mit meinem Primus mit "Keramik"-Beschichtung zufrieden. Selbstredend wird da natürlich nur mit Plastik- oder Holzgeschirr gearbeitet. Es war einer dieser ETA(?)-Töpfe. Jetzt nennen sich die ein wenig anders. Scheint auch nur noch 2-er-Sets zu geben. Einer mit, einer ohne Wärmetauscher. Daraus werde ich nicht schlau. Da war die Plastikschüssel im ETA-Topf aus meiner Sicht sinnvoller.
    Zuletzt geändert von carsten140771; 07.11.2021, 21:23.

Kommentar

• lutz-berlin
      Freak

Liebt das Forum
      • 08.06.2006
      • 12453
      • Privat

• Meine Reisen

scheint jetzt öfters vorzukommen, reklamieren beim Händler und bei Trangia

Kommentar

Lädt...
      X