Ryanair die zweite(Benzinkocher)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greg
    Erfahren
    • 08.01.2003
    • 203

• Meine Reisen

Hi

ich hab bei Ryanair keine Probleme gehabt, beim Abvflug in Hahn musste ich den Kocher zwar nochmal auspacken aber sonst ncihts.

Die Sicherheitsjungs haben sich vielmehr für den ganzen Tee im Rucksack interessiert, und wenn man dann in U- Hose vor drei Zollbeamten an der Wand steht
    und der eine einem von hinten an die Ei** packt und sagt: " Sie müssen die Beine schon etwas weiter spreizen"
    Dann wär man froh wenn die Jungs was gegen den Kocher hätten.

Gregor

Kommentar

• outdoor
      Neu im Forum
      • 26.06.2003
      • 4

• Meine Reisen

Guuude,

also wir waren nun fünf mal mit Ryanair unterwegs und hatten jedesmal den MSR-Benziner dabei. Allerdings nicht im Handgepäck, sondern im aufgegebnen Rucksack. War nie ein Problem, obwohl wir sogar einmal so dumm waren, eine volle Benzin-Flasche (Sigg) im Rucksack aufzugeben. Machen wir nie wieder. Wenn die nämlich aufgegangen wäre, hätte es wohl massiven Ärger gegeben

Manchmal ist es aber etwas schwierig am Zielort (ohne Umwege) an Benzin ranzukommen. Deshalb habe ich schon überlegt, Benzin in eine feste Flasche abzufüllen und als "Getränk" getarnt mit ins Handgepäck zu nehmen. Wir nehmen immer Getränkeflaschen mit an Bord und da wurde noch nie dran geschnüffelt.

Was denkt Ihr dazu?

Gruss
      Thorsten

Kommentar

• drops
        Erfahren
        • 05.04.2003
        • 418

• Meine Reisen

wenn die benzinflasche in deinem handgepäck, getarnt als getränk gefunden wird wünsch ich dir viel spaß beim aufklären der umstände. für mich wärst du ein terrorist der versucht mit einer brandbombe den flieger in die luft zu jagen. auch benzin im aufgegebenen gepäck zu befördern finde ich mehr als leichtsinnig...
        You will find adventure or adventure will find you...

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
          • 24.03.2002
          • 8249
          • Privat

• Meine Reisen

Hi drops,
          ja, so ähnlich dachte ich auch.
          Man muß das so krass sehen - und die Sicherheitsleute würden es im Falle des Entdeckens nicht anders sehen.
          Viele Grüße
          Rosi

---
          Follow your dreams.

Kommentar

• Haiko
            Erfahren
            • 12.02.2003
            • 401

• Meine Reisen

Moin²,

@Thorsten

Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: Vergiss es!

Warum bist Du der Meinung, dass man manchmal schwer an Benzin rankommt? Der Grund, weshalb ich mir einen MSR zugelegt hatte, lag genau in der Tatsache, dass man immer an Benzin rankommt. Und das hat sich auch bei den bisherigen Touren so bestätigt.

Ahoi,
            Haiko

Kommentar

• Christian Wagner
              Fuchs
              • 28.02.2002
              • 1303

• Meine Reisen

Hm, Tertrorist hin oder her, aber die Sicherheitsvorschriften sind sicherlich nicht umsonst da. Benzin im Flugzeug mitnehmen- Kopfschüttel....
              Gruß, Christian

Kommentar

Lädt...
              X