Trangia Russschicht aufbauen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• barkas1980
    Dauerbesucher
    • 04.11.2006
    • 567
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Andreas L Beitrag anzeigen
    Und man erkennt doch diese Grill- und Karotin-Heinis auf der Strasse auf den ersten Blick!
    OT: Grill-Heinis = Leute die auf dem Assi-Toaster waren

Der weiterhin seine Töpfe polieren wird - so eine Art Zwangsstörung
    - nur ab und zu hier -

Kommentar

• Markus K.
      Lebt im Forum
      • 21.02.2005
      • 7491
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Henning,
      gib ihn mir. Ich mache die Patina wie neu.
      Alternativ kann ich Dir noch ein paar Töpfe mit Ruß, Beulen, eingebranntem Essen usw. anbieten.
      Die stammen noch von meinen Eltern vor meiner Geburt (und ich bin auch schon 31).

Gruss Markus
      "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

Kommentar

• motorang
        Erfahren
        • 20.11.2003
        • 301
        • Privat

• Meine Reisen

Nehmts halt Auspufflack/Ofenlack mattschwarz ...

Gryße!
        Andreas, der motorang
        Es heisst: Apsis. Und Apsiden (Mehrzahl). Es gibt keine Apside, Abside, Apsisse oder sowas. Echt nicht.

Kommentar

• Erny
          Gesperrt
          Alter Hase
          • 05.05.2005
          • 2763

• Meine Reisen

Zitat von Christine M Beitrag anzeigen
          Ich denke nur gerade an die armen Freunde, die sich bestimmt so viel Mühe gegeben haben, den geliehenen Kessel auch ja schön sauber wieder zurückzugeben.

Christine
          OT: Es gib Sachen, die kann man nicht verzeihen. Man sollte ausgeliehene Sachen so zurück geben, wie man sie erhalten hat.

Kommentar

• Fjaellraev
            Freak
            Liebt das Forum
            • 21.12.2003
            • 13981
            • Privat

• Meine Reisen

@Erny: Auch wenn es eigentlich unverzeihlich ist, ich habe der Person verziehen, ist nämlich mein Bruder... Aber zu hören hat er schon was bekommen, er wird es wohl nie wieder machen, oder auch nur daran denken.
            @Motorang: Nö, das ist ja schlimmer als Solarium, sozusagen Bräunungscreme da übe ich mich doch lieber in Geduld.
            @Markus: Die Alternativen behalt mal schön Ein Teil der Patina stammte auch vom Lagerfeuer in deinem Betonring.

Im Moment wird das Kaffee- und Teewasser (ausser morgens wenn es echt schnell gehen muss) auf dem Trangia erhitzt, es geht also schon wieder voran.

Gruss
            Henning
            Es gibt kein schlechtes Wetter,
            nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Andreas L
              Alter Hase
              • 14.07.2006
              • 4351

• Meine Reisen

Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
              @Erny: Auch wenn es eigentlich unverzeihlich ist, ich habe der Person verziehen, ist nämlich mein Bruder... Aber zu hören hat er schon was bekommen, er wird es wohl nie wieder machen, oder auch nur daran denken.
              @Motorang: Nö, das ist ja schlimmer als Solarium, sozusagen Bräunungscreme da übe ich mich doch lieber in Geduld.
              @Markus: Die Alternativen behalt mal schön Ein Teil der Patina stammte auch vom Lagerfeuer in deinem Betonring.

Im Moment wird das Kaffee- und Teewasser (ausser morgens wenn es echt schnell gehen muss) auf dem Trangia erhitzt, es geht also schon wieder voran.

Gruss
              Henning
              Ich habs doch gewusst: Der Mann hat Stil!
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau

BTW: "Hit the road, Jack" (Wolfskin)!

Kommentar

• motorang
                Erfahren
                • 20.11.2003
                • 301
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Andreas L Beitrag anzeigen
                Ich habs doch gewusst: Der Mann hat Stil!
                ... und Geduld
                Es heisst: Apsis. Und Apsiden (Mehrzahl). Es gibt keine Apside, Abside, Apsisse oder sowas. Echt nicht.

Kommentar

• Markus K.
                  Lebt im Forum
                  • 21.02.2005
                  • 7491
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
                  Ja ich weiss. Das wäre auch meine "ausneumachalt"-Methode gewesen.

Ich glaube ich biete den Service mal bei Globi an. Mache die Töpfe so, dass sie schon gebraucht aussehen. Für diejenigen die nicht rauswollen, können, dürfen, aber trotzdem gerne Ihre Lagerfeuergeschichten erzählen.
                  "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

Kommentar

Lädt...
                  X