Aufbewahrung von Nahrungsmitteln auf Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leipziger
    Erfahren
    • 29.08.2006
    • 281

    • Meine Reisen

    #21
    Gibt es, außer Nalgeneflaschen und Gefrierbeutel noch Alternativen um pulverartiges, wie Mehl zu Transportieren???

    Tom
    Wer nicht alles gibt, gibt nichts!

    Kommentar


    • Robiwahn
      Fuchs
      • 01.11.2004
      • 2099
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Moin

      Ich lese immer Nalgene & Co. Habt ihr zuviel Geld, oder wieso nehmt ihr nicht einfach normale Mineralwasser- oder Saftflaschen. Gibts in 0,2l, 0,33l, 0,5l, 1l und 1,5l-Variante. Für alle Schüttgüter und Flüssigkeiten benutzbar, lebensmittelecht. Nebenbei auf die gwünschte Größe knautschbar.
      Ich wollte mir mal ne "echte" Outdoorflasche für mein olivenöl kaufen, aber als ich den Preis gesehen habe, bin ich wieder aus dem Globi raus, in den Lidl oder so daneben, habe mir nen Saft geholt, leergetrunken, ausgespült, getrocknet und fertig war der Lack.

      Grüße, Robert
      quien se apura, pierde el tiempo

      Kommentar


      • Pero
        Erfahren
        • 15.12.2006
        • 346

        • Meine Reisen

        #23
        OT: @ Robiwahn Glück auf´m Flohmarkt muss man haben. Vor allem wenn die Leute nicht wissen was sie verkaufen

        Kommentar


        • Polarbjoern
          Gerne im Forum
          • 01.04.2007
          • 59

          • Meine Reisen

          #24
          Zip Loc Beutel

          die gits in verschiedenen Größen in jedem Supermarkt und damit lassen sich optimal Tagesbeutel zusammenstellen. Durch den Art Reißverschluss lassen sie sich auch gut und Luftdicht verpacken so das man noch etwas Platz sparen kann.
          Weiterer Vorteil von Tagesbeuteln ist das man nicht ganz so schnell in einem übereifer an Fresssucht den Süßigkeitenvorrat plündert und am ende garnichts mehr hat (hilft aber nicht immer). Zu dem ist es sehr übersichtlich und es lässt sich gut damit rechnen.
          “Feel the Elements“©

          Kommentar

          Lädt...
          X