Wie reinigt Ihr Eure Trinkbehältnisse?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Wer eine Sigg-Flasche verwendet, sollte vielleicht mal nachdenken, ob eine normale Volvic-Flasche (schön leicht) nicht besser wäre. Den Inhalt sehen hat auch oftmals Vorteile. Und man sieht, ob Verschmutzungen vorhanden sind. Nach jeder Tour einfach gegen eine neue austauschen und man hat keine Probleme mit dem Saubermachen.
    Auf Trekkingtour nehme ich auch immer eine leere Volvicflasche mit, um mit Topf und Flasche eine größere Menge Wasser holen zu können, falsch ich mal nicht direkt neben einem Bach oder See zelte.
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

    Kommentar


    • heikop
      Anfänger im Forum
      • 30.06.2005
      • 11

      • Meine Reisen

      #22
      benutze ne sigg 0,5 und den deuter streamer trinkbeutel 2l, die sigg wird mit den org. bottleclean-tabletten gereinigt(unterwegs),zuhause mit spülbürste usw. und der streamer wird nach dem reinigen nochmal ins gefrierfach gegeben (incl. zerlegtem mundstück)

      positiv für die sigg flasche ist, das man sich aufs material verlassen kann, ist stabil, und auch das gewinde hält gut, ist halt ne vertrauenssache :wink:

      Kommentar

      Lädt...
      X