GoLite Shangri-LA3 - 1. Generation - weitere Sturmleinen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UnZ
    Gerne im Forum
    • 31.08.2012
    • 64
    • Privat

    • Meine Reisen

    GoLite Shangri-LA3 - 1. Generation - weitere Sturmleinen

    Hallo liebe Bastler,

    hat jemand von euch das GoLite Shangri-LA3 in der ersten Generation und hat bei diesem bereits zusätzliche Schlaufen auf halber Höhe angebracht, um weitere Sturmleinen anzubringen?
    Die neuste Generation scheint diese zu haben. Genau das vermisse ich bei meinem Zelt, da es mir bei starkem Wind doch ordentlich um die Ohren flattert.....

    Ist das mit den Schlaufen möglich? Kennt jemand Läden, die Nähservice für Zelte anbieten?

    vielen Dank für eure Hilfe!

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: GoLite Shangri-LA3 - 1. Generation - weitere Sturmleinen

    Zitat von UnZ Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bastler,

    hat jemand von euch das GoLite Shangri-LA3 in der ersten Generation und hat bei diesem bereits zusätzliche Schlaufen auf halber Höhe angebracht, um weitere Sturmleinen anzubringen?
    Die neuste Generation scheint diese zu haben. Genau das vermisse ich bei meinem Zelt, da es mir bei starkem Wind doch ordentlich um die Ohren flattert.....

    Ist das mit den Schlaufen möglich? Kennt jemand Läden, die Nähservice für Zelte anbieten?

    vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich habe beide Generationen und habe auch bei wirklich viel Wind (Island) noch nie die Schlaufen auf halber Höhe vermisst, bzw. beim neueren gebraucht. Ich spanne es dann halt flach ab, benutze alle Häringe (also nicht nur die an den Ecken, sondern auch die in der Mitte der Seiten) und es hält bombensicher.
    Aber falls Du es machen lassen willst: www.outdoor-service.de
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar

    Lädt...
    X