Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das Nähen hat tadellos funktioniert ! Das einzigste Problem war nur das die Naht auf der Plane nicht schön gerade wurde, ondern etwas "holpprig". Da wir die nähte mir elastischem Einfassband eingefasst hatten, machte das keine Probleme !
der Anspruch war eine Tasche für die Stadt und das Büro zu machen. Der Kollege ging nach 44 Jahren in Rente und wir haben ihm die Tasche geschenkt.
Ich hab mir eine LKW Plane mit eigenem Motiv bedrucken lassen. Meine Frau hat dann alles ausgeschnitten und die Tasche genäht. Wir haben entgegen der Anleitung die Nähte nach außen gemacht und dann mit schwarzem Einfassband gefasst.
Als Tragegurt haben wir einen Sicherheitsgurt von einem Rennwagen genommen...der Verschluss ist mit Klett gemacht.
Ich hab bei google nach "Lkw plane bedrucken lassen" gesucht...da bekommt man viele Ergebnisse.
Letzten Endes war ich dann im Nachbarort, die haben quadratmeterpreise, und machen genau die größe die Du brauchst. War dann am selben Tag abholfertig !
Kommentar