AW: WIP …alles für das Jahr 2017
Abgesteppte Nähte sind die Besten!!
					Abgesteppte Nähte sind die Besten!!

…
 …

… ABER da brauche ich jemanden, der mit der Kamera umgehen kann usw. und da hakt es zur Zeit mächtig, ansonsten hätte es schon längst Bilder von der etaProof-Jacke gegeben
 … ABER da brauche ich jemanden, der mit der Kamera umgehen kann usw. und da hakt es zur Zeit mächtig, ansonsten hätte es schon längst Bilder von der etaProof-Jacke gegeben 

) gut, aber ohne stand vorne die Naht zu viel ab, mit den KamSnaps ca. 8cm enger passt dann alles auch ohne was drunter.
) gut, aber ohne stand vorne die Naht zu viel ab, mit den KamSnaps ca. 8cm enger passt dann alles auch ohne was drunter.
 ... da ist mir doch letztens eine inspirierende Hose über den Weg gelaufen
 ... da ist mir doch letztens eine inspirierende Hose über den Weg gelaufen

Klar, meine 3/4-Regenhose mit den Details gibt es kaum zu kaufen und wenn, wäre sie wohl unbezahlbar teuer und SO ist sie auf meine Figur / Proportionen abgestimmt.
 Klar, meine 3/4-Regenhose mit den Details gibt es kaum zu kaufen und wenn, wäre sie wohl unbezahlbar teuer und SO ist sie auf meine Figur / Proportionen abgestimmt. 

Ich bin mit der Bundweitenverstellung schon am Limit, dann gestern noch ein "Reff" in den Gummi eingenäht, ändert aber nix dran, weil es dann einfach irgendwann hinten zu faltig wird (= dickeres Material, andere Verabeitung etc. s. o.)  wenn ich jetzt auf der Tour noch 2-3kg abnehmen sollte und ich fürchte, es könnten eher mehr werden …dann keine Chance sie am Berg nicht zu verlieren
 Ich bin mit der Bundweitenverstellung schon am Limit, dann gestern noch ein "Reff" in den Gummi eingenäht, ändert aber nix dran, weil es dann einfach irgendwann hinten zu faltig wird (= dickeres Material, andere Verabeitung etc. s. o.)  wenn ich jetzt auf der Tour noch 2-3kg abnehmen sollte und ich fürchte, es könnten eher mehr werden …dann keine Chance sie am Berg nicht zu verlieren 
 also nun habe ich mich endlich entschieden und es ist rot geworden
 also nun habe ich mich endlich entschieden und es ist rot geworden 

und das Angebot vor Ort nicht wirklich überzeugend, na ja, irgendeine Zimstern war nicht schlecht, aber …hm …so richtig wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen
 und das Angebot vor Ort nicht wirklich überzeugend, na ja, irgendeine Zimstern war nicht schlecht, aber …hm …so richtig wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen 
 … und ja, wahrscheinlich werde ich nun am Freitag Abend völlig orientierungslos am Genfer See stehen, dafür mit einer absolut g…n Radhose
 … und ja, wahrscheinlich werde ich nun am Freitag Abend völlig orientierungslos am Genfer See stehen, dafür mit einer absolut g…n Radhose  Aber der Reihe nach
 Aber der Reihe nach 

) und für die netten Details das orangene Power-Dry. Das bedeutet eines, tlw. SEHR langsam nähen und noch viel mehr, Stecken, Stecken und noch mehr Stecken, am besten mit dünnen Quiltnadeln
 ) und für die netten Details das orangene Power-Dry. Das bedeutet eines, tlw. SEHR langsam nähen und noch viel mehr, Stecken, Stecken und noch mehr Stecken, am besten mit dünnen Quiltnadeln 

aber ich habe versucht der Bitte nach "lebenden Bildern" zu entsprechend und mit Handy-Selbstauslöser gespielt, ICH würde mir sowas aber nicht anschauen wollen
 aber ich habe versucht der Bitte nach "lebenden Bildern" zu entsprechend und mit Handy-Selbstauslöser gespielt, ICH würde mir sowas aber nicht anschauen wollen 

... derzeit arbeite ich fast immer in drei Schritten, mit der Nähmaschine vornähen, Elastimaterial mit Trikotstich (für Bernina 530 die Nr. 11
 ... derzeit arbeite ich fast immer in drei Schritten, mit der Nähmaschine vornähen, Elastimaterial mit Trikotstich (für Bernina 530 die Nr. 11  ) ansonsten normaler Geradtstich, dann unter meine sehr betagte Overlock (da muss dringend mal was Neues her, denke die große neue Bernina wird es wohl werden) und dann nochmal flach steppen …genau das sieht man links.
 ) ansonsten normaler Geradtstich, dann unter meine sehr betagte Overlock (da muss dringend mal was Neues her, denke die große neue Bernina wird es wohl werden) und dann nochmal flach steppen …genau das sieht man links.

…geht jetzt gleich weiter, der Tag ist ja noch jung und die Nacht kommt auch noch
 …geht jetzt gleich weiter, der Tag ist ja noch jung und die Nacht kommt auch noch 

... 980km, 25.000 Hm
 ... 980km, 25.000 Hm  ... ca. 1900 Fotos
 ... ca. 1900 Fotos  und derzeit unglaublich viel zu arbeiten
 und derzeit unglaublich viel zu arbeiten 

Kommentar