AW: WIP …alles für das Jahr 2017

Ich werde dann bei Gelegenheit die Piz Palü in den Markplatz stellen  … woher bekomme ich Neoshell nochmal auf die Schnelle
 … woher bekomme ich Neoshell nochmal auf die Schnelle  

Zitat von david0815

Beitrag anzeigen

…im Sinne dieses Threads, es könnte sein, dass ich ab Sonntag für meine Taschen maßnehmen kann.
 …im Sinne dieses Threads, es könnte sein, dass ich ab Sonntag für meine Taschen maßnehmen kann. 

… ich fürchte fast, dass wird auf schwarz oder hellgrau oder so hinauslaufen. Alles andere wird wohl sowieso in schwarz werden.
 … ich fürchte fast, dass wird auf schwarz oder hellgrau oder so hinauslaufen. Alles andere wird wohl sowieso in schwarz werden. Ich habe hier noch ca. 1,5m 200er etaProof in Navyblau liegen, DAS könnte doch mal ein netter Anfang werden, kombiniert mit einem eher robusten, aber ggf. nicht so atmungsaktiven Membran. Andererseits gibt es ein paar Schwachstellen von etaProof, die klar gegen diesen Einsatz sprechen: es trocknet unglaublich lange und es kann nicht wirklich gewaschen werden.
 Ich habe hier noch ca. 1,5m 200er etaProof in Navyblau liegen, DAS könnte doch mal ein netter Anfang werden, kombiniert mit einem eher robusten, aber ggf. nicht so atmungsaktiven Membran. Andererseits gibt es ein paar Schwachstellen von etaProof, die klar gegen diesen Einsatz sprechen: es trocknet unglaublich lange und es kann nicht wirklich gewaschen werden. )
 )   für die Akzente oder so und den Rest in schwarzblau.
 für die Akzente oder so und den Rest in schwarzblau. 

) meine vorhandenen selbstgenähten Bikepacking-Taschen einsauen. Da werde ich mal Fotos von machen.
) meine vorhandenen selbstgenähten Bikepacking-Taschen einsauen. Da werde ich mal Fotos von machen. , das Material NUR längselastisch (da finde ich etwas unschön, dass darauf nicht hingewiesen wurde), die Baumwollseite nett …unterm Strich …hmmmm, weiss nicht
, das Material NUR längselastisch (da finde ich etwas unschön, dass darauf nicht hingewiesen wurde), die Baumwollseite nett …unterm Strich …hmmmm, weiss nicht  …käme ich nicht auf die Idee. Im gewissen Sinne habe ich etaProof mal als die beste Softshell gesehen, ABER ich sage immer dabei
 …käme ich nicht auf die Idee. Im gewissen Sinne habe ich etaProof mal als die beste Softshell gesehen, ABER ich sage immer dabei 
 … tragbar ist sie so ohne Zweifel, so richtig ärgern über mich selbst, mache ich trotzdem jedes mal, wenn ich sie in den Händen halte
 … tragbar ist sie so ohne Zweifel, so richtig ärgern über mich selbst, mache ich trotzdem jedes mal, wenn ich sie in den Händen halte  Dadurch ist dann auch der erhebliche Verzug in der Fertigstellung zu erklären, weil sie ist nun schon ein paar Mal getragen worden, obwohl sie noch nicht wirklich 100% fertig ist.
 Dadurch ist dann auch der erhebliche Verzug in der Fertigstellung zu erklären, weil sie ist nun schon ein paar Mal getragen worden, obwohl sie noch nicht wirklich 100% fertig ist.

Kommentar