Die letzten paar Tage habe ich meiner Freundin wieder den Gefallen getan und lauter Daunen bei uns verteilt  .
.
Das Ergebnis ist 252g schwer und sieht so aus:

Auf den Fotos trage ich meine Fleecejacke drunter, so wie es auch gedacht ist.
Was noch fehlt:
- Ein Gummizug unten (wobei ich es eh nur unter einem Windshirt o.ä. tragen werde)
- Ein vernünftiger Nähkurs bzw Mentor der mir mal zeigt wie man Reißverschlüsse einnäht
- Mehr Daune und ein besseres Schnittmuster !
!
Habe meine ThruHiker Minima Vest einfach aufgetrennt, Kammern genäht und Daune eingefüllt. Weiß nicht wie viel Daune genau drin steckt... Vermutlich so um die 170-200g. Habe die Daune aus einem alten Schlafsack genommen, 550cuin. Wenn ich mal Geld für bessere habe werde ich ein zweites Modell fertigen. Jetzt bin ich aber erstmal zufrieden!
					 .
.Das Ergebnis ist 252g schwer und sieht so aus:

Auf den Fotos trage ich meine Fleecejacke drunter, so wie es auch gedacht ist.
Was noch fehlt:
- Ein Gummizug unten (wobei ich es eh nur unter einem Windshirt o.ä. tragen werde)
- Ein vernünftiger Nähkurs bzw Mentor der mir mal zeigt wie man Reißverschlüsse einnäht
- Mehr Daune und ein besseres Schnittmuster
 !
!Habe meine ThruHiker Minima Vest einfach aufgetrennt, Kammern genäht und Daune eingefüllt. Weiß nicht wie viel Daune genau drin steckt... Vermutlich so um die 170-200g. Habe die Daune aus einem alten Schlafsack genommen, 550cuin. Wenn ich mal Geld für bessere habe werde ich ein zweites Modell fertigen. Jetzt bin ich aber erstmal zufrieden!

.
.
Kommentar