Moin, nach knapp zweieinhalb Tagen reiner Fertigungsdauer zwo Bilder meiner neuen MYOGore-Gamaschen. Für die Füßaußenseiten habe ich Kerlon verwendet, Schienbein und Innenseite Goretex, Knöchelgegend wiederum Kerlon. VErwendet werden soll das Teil in Australien gegen Sand und Schlangen, desshalb die komische KErlon/Gore-Kombination, außerdem bei Schlamm und Wintertouren sowie bei Biologieexkursionen von der Uni. Eine Anleitung folgt nocht auf meiner Seite (in einiger Zeit, Matheprüfung wartet)

GEwöhnungsbedürftiges Design ;)

Was mir noch fehlt sind Haken. Vorne und hinten will ich welche einnieten lassen. Weiß jemand, wo man sowas herbekommt? Irgendetwas stimmt an der Form noch nicht. Ich weiß nur nicht, was es ist. Sollte ich um Knöchelgegend noch einen Gummizug einziehen?
Grüße Joe

GEwöhnungsbedürftiges Design ;)

Was mir noch fehlt sind Haken. Vorne und hinten will ich welche einnieten lassen. Weiß jemand, wo man sowas herbekommt? Irgendetwas stimmt an der Form noch nicht. Ich weiß nur nicht, was es ist. Sollte ich um Knöchelgegend noch einen Gummizug einziehen?
Grüße Joe
Kommentar