Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
wann werden die Ergebnisse der Tester veröffentlich?
Da ja mittlerweile schon Gutscheine für den Forumsrabatt angeboten werden, wären die Ergebnisse schon interessant.
schickt mir doch die Testwünsche per Mail inkl Nickname im Forum, Reisezeit und Ziel und Art der Fortbewegung. Ich habe wirklich keine Lust bei jeder Mail die ankommt 5 x nachzufragen um alle Infos zu bekommen (Ist bei ca. 75% der Anfragen nötig..) und möchte auch die Termine nicht aus zig Threads, Mails etc. zusammen suchen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und schon habt ihr die Infos, die ihr braucht.
Mein Testzelt hat auch Snowflaps.
Habe bereits drei Nächte bei Temperaturen zwischen -8°C und -3°C im Zelt (im Garten) verbracht. Auf der Testliste sind schon einige Dinge vermerkt. Am 27.12. geht's dann in den Schwarzwald...
derklaus vom 23.12.07 - 02.01.08
Roene vom 30.12. - 04.01.08
Firewehrler vom 02.01.08 - 05.01.08
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Wir werden es illuminieren
Und wenn die Sterne hell genug sind, die Petroleumlampe funzelt, das kann auch stimmungsvoll werden. Ich überleg mir noch ne Nikolausmütze und nen weissen Bart mitzunehmen.
Auf Rudolf Rednose können wir verzichten, ich werde Ewald entsprechend präparieren.
(der ist schon auf dem Weg und kann sich nicht mehr wehren...)
Na ... dann wünsch ich euch beiden auch mal viel Spass, gute Testbedingungen und etwas Licht.
Gruss,
Nam
Ein Gast antwortete
Danke
Fotos wird es geben, die Frage ist wie hell es sein wird. Da das Zelt meist im Dunkeln auf und abgebaut wird...
Aber wir werden sicher auch einen Tag Pause machen. Sind gerade nicht so superlang die Tage dort.
Ich nehm eine DSL (300D) und Stativ mit Fernauslöser mit, eine kleine Pentax als Backup, da sollte was zu machen sein.
Ansonsten geht es ja um eine Bewertung, und wir sind denke ich knallhart in unserer Kritik