Der "Was habt ihr heute gebastelt?"-Faden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derray

Vorstand
    Lebt im Forum
    • 16.09.2010
    • 6319
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Handschuh wird nicht so kraftschlüssig und braucht dann mehr Kraft in den Händen
    Das ist beim Radfahren nicht sooo wichtig, wie beim Paddeln.
    Sollte es mal nass werden, kann ich bei dieser ungefütterten Variante die Handschuhe einfach mit rein nehmen und auf die Heizung legen. Wäre bei nassem Futter in den Pogies nicht so einfach. Diesen Vorteil hab ich für meine Anwendung einfach höher bewertet, als deinen.

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
    Einfach über Lenker drüber und dann mit nem beidseitgen Klettstreifen zuasmmengedrückt, oder?
    Jau. Ist allerdings etwas fummelig, weil Schalthebel und Bremshebel an den dicksten Stellen schon recht dick sind.

mfg
    der Ray
    "The greatest threat to our planet is the belief that someone else will take care of it."
    Robert Swan

Kommentar

• Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9477
      • Privat

• Meine Reisen

Lustig, dass Pogies hier in Deutschland so gar nicht verbreitet sind während im Winter in Washington DC* jedes zweite Rad** diese Dinger angebaut hat.

* klimatisch eher wie Norditalien
      ** auch die Schrotträder
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

Kommentar

• Taunuswanderer
        good old boy

Lebt im Forum
        • 19.01.2018
        • 5690
        • Privat

• Meine Reisen

Pogies sind hier hauptsächlich an den Rädern von Essensausfahrer:innen zu finden.
        Dies ist keine Signatur.

Kommentar

Lädt...
        X