such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fe
    Gerne im Forum
    • 06.06.2010
    • 93
    • Privat

    • Meine Reisen

    such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

    Hallo, vielleicht hab ihr sowas ja schonmal durch Zufall gesehen:

    Mir ist von meinem Tatoka Yukon Rucksack die Brustgurtschnalle kaputt gegangen (Beim Sturz).
    Da ich eh ein bißchen mit adaptierbaren Brusttaschen rumexperimentieren wollte, dachte ich, ich frag bei Tatonka mal nach, ob sie mir davon 6 Stück verkaufen können (stehen leider nicht in deren Katalog). Heute kam die Antwort, dass sie mir gerne kostenlosen Ersatz zuschicken, aber mir keine weiteren verkaufen können, schließlich seien das keine Lagerartikel.
    Froh bin ich erstmal, dass der Rucksack wieder heile wird

    Wenn jemand ne andere Bezugsquelle für die Teile weiß, würde ich mich noch mehr freuen

    Das Dunkle ist die kaputte Schnalle. Das senkrecht dazu liegende Gurtband wird eingefädelt, ohne es öffen zu müssen. ist vernäht. Auf die Pfeife verzichte ich gerne

    Gruß Felix


  • O_l_i
    Dauerbesucher
    • 22.01.2009
    • 761
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

    Zitat von fe Beitrag anzeigen
    [...]aber mir keine weiteren verkaufen können, schließlich seien das keine Lagerartikel.
    Dämliches Argument und kundenunfreundlich, aber vielleicht fehlt denen da die "Infrastruktur" für solche Verkäufe, sprich Abrechnungssystem und co. Kann eventuell dein Händler die Schnallen für dich besorgen?

    Schau ansonsten mal hier, sieht zwar nicht ganz genauso aus, aber von der Funktion dürfte es das selbe sein...
    Oli
    .

    Kommentar


    • fraizeyt

      Fuchs
      • 13.08.2009
      • 1891
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

      Globetrotter hat einen kompletten Brustgurt. Sogar mit Pfeife.
      Zuletzt geändert von fraizeyt; 14.07.2011, 04:46. Grund: doch noch gefunden
      Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.

      Kommentar


      • Stephan Kiste

        Lebt im Forum
        • 17.01.2006
        • 6773
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

        Zitat von O_l_i Beitrag anzeigen
        Dämliches Argument und kundenunfreundlich, aber vielleicht fehlt denen da die "Infrastruktur" für solche Verkäufe, sprich Abrechnungssystem und co. Kann eventuell dein Händler die Schnallen für dich besorgen?

        Schau ansonsten mal hier, sieht zwar nicht ganz genauso aus, aber von der Funktion dürfte es das selbe sein...
        Oli
        Super Tip,
        kannte den Laden noch nicht, Danke!!!

        Kommentar


        • fe
          Gerne im Forum
          • 06.06.2010
          • 93
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

          Zitat von O_l_i Beitrag anzeigen
          Dämliches Argument und kundenunfreundlich, aber vielleicht fehlt denen da die "Infrastruktur" für solche Verkäufe, sprich Abrechnungssystem und co. Kann eventuell dein Händler die Schnallen für dich besorgen?

          Schau ansonsten mal hier, sieht zwar nicht ganz genauso aus, aber von der Funktion dürfte es das selbe sein...
          Oli
          So wirds wohl auch sein. War nicht der Originalton, den ich hier wiedergegeben habe.

          Die Schnalle müsste man tatsächlich mal ausprobieren. Schließlich Stoße ich hier nicht durch den Stoff. Das Gurtband müsste zwische die Rastnasen passen, dann kanns klappen.

          die 10€ für den Brustgurt sind mir noch ein wenig viel.

          Aber Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen, ich wusste auf Euch ist Verlass

          Kommentar


          • JonasB
            Lebt im Forum
            • 22.08.2006
            • 5342
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

            die von dir gesuchte Schnalle gibt es von ITW Nexus- habe ich gestern auf der OutDoor in der Hand gehabt.

            Das Problem wird aber trotzdem sein, dran zu kommen OT: - ich habe jetzt eine für mein neues Rucksack Projekt
            Nature-Base "Natürlich Draußen"

            Kommentar


            • fe
              Gerne im Forum
              • 06.06.2010
              • 93
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: such spezielle Schnalle (Tatonka Brustgurt)

              Zitat von JonasB Beitrag anzeigen
              die von dir gesuchte Schnalle gibt es von ITW Nexus- habe ich gestern auf der OutDoor in der Hand gehabt.

              Das Problem wird aber trotzdem sein, dran zu kommen OT: - ich habe jetzt eine für mein neues Rucksack Projekt
              Na dann herzlichen Glückwunsch.
              Man findet ja einiges von denen bei extremtextil, vielleicht werden die sowas auch aufnehmen.
              Ich werde mir wohl erstmal ne andere Lösung suchen :|

              Kommentar

              Lädt...
              X