Kameratasche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MikeTango
    Dauerbesucher
    • 13.11.2007
    • 671
    • Privat

• Meine Reisen

Kameratasche

Moin,

Neuester Streich: Eine Garage für meine kleine 5D plus Linse. Schaumstoff aus der Verpackung eines Monitors, gestückelt um die Kamera gebaut und dann mit Packband zu einer soliden Kiste getaped. Aussenmasse abgenommen und plus Nahtzugabe auf Segeltuch übertragen, Deckel dazugebaut (mit einer Lage Zeltboden als Wasserschutz). Noch flugs eine Innentasche hinein und fertig ists. Hinten sind 3 Schliessen dran, die Stecker dazu befinden sich am Rucksack, so kann ich die Tasche vor der linken Brustseite tragen. Ist phänomenal riesig das Ding, aber die 5D ist auch kein Kleinkaliber.

expect us.

• Bowser
    Anfänger im Forum
    • 18.02.2010
    • 16
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kameratasche

Respekt! Ich bin ein großer Freund von selbstgemachten, maßgeschneiderten Behältnissen. Und dieses sieht richtig gut aus. Weiter so!

Zeltplane nur oben? Schon im Regen getestet? Wie sieht es mit Schlagschutz, also Dämpfungsmaterieal aus? Ist der Schaumstoff aus der Monitorverpackung in der Zwischenschicht zwischen Außen- und Innentasche?
    Wie hat sich die Tasche in der Praxis bewährt? Hast Du noch andere Hüllen nach Maß gefertigt?

Gruß Bowser
    http://www.openstreetmap.org

Kommentar

Lädt...
    X