Hallo Forum!
Meine Semesterferien haben soeben angefangen und das nächste MYOG-Projekt steht in den Startlöchern.
Es wird eine Spritzdecke für mein Pouch RZ-85 Faltboot.
Anforderungen:
Folgende Materialien liegen schon vor meiner Nähmaschine:
Die Spritzdecke soll mit den Druckknöpfen am Süllrand besestigt werden (zwischen den Flügelmuttern/Sterngriffen) und mit einer elastischen Kordel unter dem Süllrand fixiert werden.
Es gibts zwar Spritzdecken von namenhaften Herstellern, diese liegen aber bei ca 3xx€
.
Materialkosten liegen bei ca 90€
So, nächste Woche gehts los, Beschreibung und Bilder werden folgen! Fragen vorab? =)
Liebe Grüße aus Lübeck- Api
Meine Semesterferien haben soeben angefangen und das nächste MYOG-Projekt steht in den Startlöchern.
Es wird eine Spritzdecke für mein Pouch RZ-85 Faltboot.
Anforderungen:
- möglichst atmungsaktives, solides Gewebe
- bequen zu öffnende Luken/"Schornsteine"
- schnelle und unkomplizierte Montage
- möglichst weit zu öffnen soll sie sein damit man sie bei schönem Wetter (Wolkenfenster) nicht immer wieder abbauen muss.
Folgende Materialien liegen schon vor meiner Nähmaschine:
- ca 180cm*140cm 3-Lagen bionische Membran von Extremtextil
- 2 120cm lange wasserdichte Reißverschlüsse von Tizip
- Druckknöpfe zum Einschrauben in den Süllrand von Prym
Die Spritzdecke soll mit den Druckknöpfen am Süllrand besestigt werden (zwischen den Flügelmuttern/Sterngriffen) und mit einer elastischen Kordel unter dem Süllrand fixiert werden.
Es gibts zwar Spritzdecken von namenhaften Herstellern, diese liegen aber bei ca 3xx€

Materialkosten liegen bei ca 90€
So, nächste Woche gehts los, Beschreibung und Bilder werden folgen! Fragen vorab? =)
Liebe Grüße aus Lübeck- Api
LÜBECK KÄMPFT FÜR SEINE UNI
Kommentar