deostift in lippenstift umfüllen - aber wie?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wall-e
    Neu im Forum
    • 31.05.2009
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

deostift in lippenstift umfüllen - aber wie?

ich hab des öfteren irgendwo gelesen, man kann, um platz und gewicht einzusparen, einen deostift in lippenstift umfüllen.
    aber wie geht das?
    wie bekomm ich am geschicktesten die deostift-füllung heraus? und wie diese dann in den leeren lippenstift, sodass das ganze danach auch funktionsfähig is? (ich den also rausdrehen kann und das ding nich drinnen stecken bleibt...)

• Sarekmaniac
    Freak

Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 11004
    • Privat

• Meine Reisen

AW: deostift in lippenstift umfüllen - aber wie?

Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
    ich hab des öfteren irgendwo gelesen, man kann, um platz und gewicht einzusparen, einen deostift in lippenstift umfüllen.
    aber wie geht das?
    wie bekomm ich am geschicktesten die deostift-füllung heraus? und wie diese dann in den leeren lippenstift, sodass das ganze danach auch funktionsfähig is? (ich den also rausdrehen kann und das ding nich drinnen stecken bleibt...)
    Kauf einfach eine Deocreme (z.B. CD 6) und fülle einen Teelöffel davon in ein Filmdöschen um.
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

Kommentar

• Shorty66
      Alter Hase
      • 04.03.2006
      • 4883
      • Privat

• Meine Reisen

Filmdöschen finde ich zu groß. Ich nutze leere kontaktlinsen döschen-hälften.
      Aber satt deocreme oder sprühdeo empfehle ich einen deokristall. Der lässt sich auf eine kompakte größe zurechtsägen wenn man vorsichtig sägt und ist deutlich ergiebiger als jede creme. Die deokristalle die ich kenne sind parfumfrei...finde ich recht angenehm.
      φ macht auch mist.
      Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

• outdoorfeelinggermany
        Erfahren
        • 26.01.2006
        • 425

• Meine Reisen

OT: einfach auf deo verzichten - spart nochmehr gewicht und platz...
        Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

Kommentar

• wall-e
          Neu im Forum
          • 31.05.2009
          • 2
          • Privat

• Meine Reisen

ne, filmdöschen is mir glaub ich auch zu groß... außerdem, wie geht das dann: ich würd nen teelöffel von der creme ins filmdöschen - und dann?
          tschuldigung, wenn ich doofe fragen stell - aber genau hier liegt mein problem.

kontaktlinsen trag weder ich noch irgendjemand anders in meiner familie, von daher hab ich auch solche döschen nicht...
          btw, was is n deokristall? davon hab ich noch nie was gehört

@outdoorfeelinggermany
          das's ja doof. drauf verzichten will ich ungern, will ja nicht stinken oder andere aus meiner gruppe durch gestank belästigen.

Kommentar

• micky
            Gerne im Forum
            • 21.12.2008
            • 54
            • Privat

• Meine Reisen

Es gibt diese Pumpsprays in 20ml Gebinden von Hidro Fugal oder Nivea. Beide aus dem Hause Bayersdorf in der selben Sprühflasche. Beide unter dem Stichwort "Compact". Sehr ergiebig, glaube parfümfrei, wirkungsvoll und wiegen ca. 35 Gramm. Nicht ganz billig, aber das war ja klar...

Sind übrigens etwa so groß wie ein Lippenstift...

z.B. hier http://www.medpex.de/hidrofugal-pfle...inalPosition=1

Die Kontaktlinsenfläschchen gibt's übrigens auch in jeder Apotheke für so 1,99. Billiger als jede Flasche bei GT, aber besser, weil vertrauenswürdiger Schraubdeckel. Inhalt kann man ja verschenken oder wegschütten.
            Fotos | Tracks

Kommentar

• Max Rockatansky
              Gesperrt
              Dauerbesucher
              • 27.07.2008
              • 767
              • Privat

• Meine Reisen

Was ich sehr empfehlen kann sind Deo-Tücher von Coolike. Die halten von der Wirkung her fast zwei Tage wenn man draußen ist und man kann sich auch schnell damit retten, wenn das reguläre Deo unterwegs mal versagt, da sie gleichzeitig eine gute Reinigungswirkung haben. (mein Einsatzbereich)

Kommentar

• Sarekmaniac
                Freak

Liebt das Forum
                • 19.11.2008
                • 11004
                • Privat

• Meine Reisen

ne, filmdöschen is mir glaub ich auch zu groß... außerdem, wie geht das dann: ich würd nen teelöffel von der creme ins filmdöschen - und dann?

Wenn Dir das Filmdöschen zu groß ist - brauchst Du vielleicht einen größeren Rucksack.

Von der Deocreme (nehm ich auch zu Hause) reicht eine erbsengroße Menge je links und rechts für 24 Stunden. Du drückst einfach die benötigte Menge aus der Tube ins Filmdöschen (musst es ja nicht vollmachen) und nimmst dann mit dem Finger die benötigte Menge auf und verteils sie an den vorgesehenen Stellen, also Niveadosentaktik. Genauer kann ich die elementare Kulturtechnik des Eincremens leider auch nicht erklären.

OT: @Max Rockatansky: Tolle Signatur. Lies Dir mal die Forumsregeln durch, speziell zum Thema "Provokation"
                Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                (@neural_meduza)

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Ich finde Max sagt mehr über sich selbst aus als daß er Tofufressern auf die Füsse tritt, seine sicherlich wohldurchdachte Entscheidung.

Ich muß leider zugeben, ich belästige meine Mitwanderer zumeist wesentlich mehr damit wenn ich meine Schuhe ausziehe und die in der Apside stehen als mit Körpergeruch, und wenn du nicht gerade in wasserarmen Gegenden unterwegs bist wäre meine Empfehlung Outdooseife und Wasser.

Kommentar

• Max Rockatansky
                    Gesperrt
                    Dauerbesucher
                    • 27.07.2008
                    • 767
                    • Privat

• Meine Reisen

OT: @Sarekmaniac: Das ist keine Provokation, sondern ein Versöhnungsversuch....

Kommentar

• Fährtenfolger
                      Erfahren
                      • 11.02.2009
                      • 293
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
                      OT: Das ist keine Provokation, sondern ein Versöhnungsversuch....
                      OT: Zumindest wissen wir jetzt, wovon du Nachts träumst!
                      Stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da.

Kommentar

• Homer
                        Freak

Moderator
                        Liebt das Forum
                        • 12.01.2009
                        • 17347
                        • Privat

• Meine Reisen

tschuldigung, wenn ich doofe fragen stell - aber genau hier liegt mein problem.

kontaktlinsen trag weder ich noch irgendjemand anders in meiner familie, von daher hab ich auch solche döschen nicht...
                        btw, was is n deokristall? davon hab ich noch nie was gehört

@outdoorfeelinggermany
                        das's ja doof. drauf verzichten will ich ungern, will ja nicht stinken oder andere aus meiner gruppe durch gestank belästigen.
                        deokristall ist der moderne begriff für etwas, das man früher auch rasierstein nannte...
                        ein alaunbrocken, der mit feuchtigkeit zu alaunlauge wird...
                        das mögen die geruchsverursachenden bakterien nicht und somit stinkts nicht...
                        ist aber nicht unbedingt haut- und textilfreundlich...
                        420

Kommentar

• Sarekmaniac
                          Freak

Liebt das Forum
                          • 19.11.2008
                          • 11004
                          • Privat

• Meine Reisen

OT:
                          @Fährtenfolger: Vielleicht könntest Du Max Rockatansky ja deine Signatur schenken?

@Max Rockatansky: Was ist an "Tofufresser können mir den Schritt shampoonieren" ein "Versöhnungsversuch"? Und mit wem? Aber wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd um zu verstehen, was gemeint ist. Dann sage ich einfach mal, wie das bei mir rüberkommt: Ich finde es einfach nur primitiv und peinlich, und im Zusammenhang mit dem Vegetarierthread, auf den sich das ganz offensichtlich bezieht, provozierend und beleidigend.

Du solltest auch bedenken, dass dieses "Motto" momentan unter all deinen Postings steht. Schau z.B. mal in deinen Outdoor-Makramee-Thread, Post 60
                          (@neural_meduza)

Kommentar

• Fährtenfolger
                            Erfahren
                            • 11.02.2009
                            • 293
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
                            OT:
                            @Fährtenfolger: Vielleicht könntest Du Max Rockatansky ja deine Signatur schenken?
                            OT: Nee, ich behalt die lieber. Hab grad keine Lust die groß zu erklären.
                            Stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da.

Kommentar

• Mephisto

Lebt im Forum
                              • 23.12.2003
                              • 8565
                              • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator
                              Bitte wieder zurück zum Thema, wir haben die Sache mit der Signatur geklärt

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

Kommentar

Lädt...
                              X