Hallo.
Ich fand hierher, weil ich glaube es ist der passendste Bereich
.
Gibt es zum selbstmachen Gurtmaterial mit Schnellverschlüssen um sich etwas umhängen zu können?
Z.B. ein Gerät.
Konkret so, dass es flach am Bauch anliegt, und wenn man Klettband löst wie ein Bauchladen vor dem Bauch hängt.
Die Körperabgewandten Kanten der Gerätes hätten z.B. Klettband, und auf dem Gurt welches am Körper anliegt ist das Gegenstück.
Ausserdem wäre ein starres Textil interessant das günstig ist.
Ein Material woraus man Hüllen für ein gerät machen kann.
Starres Leder ist teu(r)er und nicht nötig wenn es Alternativen gibt.
Ich würde am liebsten die Geräte und ein Akkupack und Kabel usw. zusammen in eine Hülle packen und mit einem Bauch/Schulter-Gurt wie beschrieben versehen.
Ähnlich wie es so etwas als Originalzubehör für Tablet-PCs gibt.
Das ganze will ich über bzw. unter einem Sicherungsgeschirr und einer Arbeitsweste tragen.
Auf einen dicken Bleiakku in einer Tasche der Weste und lose Kabel usw. habe ich keine Lust
.
Ich fand hierher, weil ich glaube es ist der passendste Bereich

Gibt es zum selbstmachen Gurtmaterial mit Schnellverschlüssen um sich etwas umhängen zu können?
Z.B. ein Gerät.
Konkret so, dass es flach am Bauch anliegt, und wenn man Klettband löst wie ein Bauchladen vor dem Bauch hängt.
Die Körperabgewandten Kanten der Gerätes hätten z.B. Klettband, und auf dem Gurt welches am Körper anliegt ist das Gegenstück.
Ausserdem wäre ein starres Textil interessant das günstig ist.
Ein Material woraus man Hüllen für ein gerät machen kann.
Starres Leder ist teu(r)er und nicht nötig wenn es Alternativen gibt.
Ich würde am liebsten die Geräte und ein Akkupack und Kabel usw. zusammen in eine Hülle packen und mit einem Bauch/Schulter-Gurt wie beschrieben versehen.
Ähnlich wie es so etwas als Originalzubehör für Tablet-PCs gibt.
Das ganze will ich über bzw. unter einem Sicherungsgeschirr und einer Arbeitsweste tragen.
Auf einen dicken Bleiakku in einer Tasche der Weste und lose Kabel usw. habe ich keine Lust

Kommentar