Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gwenny

    Fuchs
    • 13.07.2003
    • 1253
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

    Zitat von Ixylon Beitrag anzeigen
    Also ich möchte nicht all das Zeug, was ich in den Hosentaschen mit mir rumtrage, am Hals baumeln haben.
    Doch, doch, damit könntest du deine weiblichen Bekannten ungemein beeindrucken. Nur aufrecht gehen solltest du schon noch können

    @Max: was du oder andere Leute um sich um den Hals hängen, welche Klamotten oder Sonnenbrillen sie tragen ist für mich sowas von unwesentlich...

    ...aber hier noch mal was produktives: stört dich das Gebaumel nicht? Unters T-Shirt stecken ist ja bei Bewegung weniger empfehlenswert, da USB-Sticks keine hohe (Luft)feuchtigkeit mögen. Wobei, mit so einem kleinen Stück Rip-Stop-Nylon...
    "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

    Kommentar


    • Max Rockatansky
      Gesperrt
      Dauerbesucher
      • 27.07.2008
      • 767
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

      Zitat von Gwenny Beitrag anzeigen
      @Max: was du oder andere Leute um sich um den Hals hängen, welche Klamotten oder Sonnenbrillen sie tragen ist für mich sowas von unwesentlich...
      Ich kenne (kannte) aber auch Mädels, die sich "gegen einen Typen" entscheiden, weil der "komische" Schuhe anhat. Deshalb meine Frage. Speziell einige Frauen sind in der Beziehung oft überraschend dämlich und oberflächlich. Wie ich sehe, ist dies bei dir zum Glück nicht so. (bei mir übrigens auch nicht)

      Zitat von Gwenny Beitrag anzeigen
      ...aber hier noch mal was produktives: stört dich das Gebaumel nicht? Unters T-Shirt stecken ist ja bei Bewegung weniger empfehlenswert, da USB-Sticks keine hohe (Luft)feuchtigkeit mögen. Wobei, mit so einem kleinen Stück Rip-Stop-Nylon...
      Das Teil auf den Fotos ist sogar wasserdicht ! Ein erstklassiges Outdoor-Gadget also.


      Wenn ich soweit bin und mein kleines Necklace meinen Vorstellungen entsrpricht, lass ich euch daran teilhaben. Vieleicht verstehen mich dann einige nicht mehr als Vormensch mit unnützen Ideen.

      Kommentar


      • Klippenkuckkuck
        Fuchs
        • 23.11.2008
        • 1556
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

        Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen

        Das Teil auf den Fotos ist sogar wasserdicht ! Ein erstklassiges Outdoor-Gadget also.
        Was haben usb-Sticks mit outdoor zu tun? Und warum muß man sich das Ding
        um den Hals hängen?

        Vormensch - häh eine höhere Form des seins

        Kommentar


        • Snuffy

          Alter Hase
          • 15.07.2003
          • 3708
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

          Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
          einige Frauen sind in der Beziehung oft überraschend dämlich und oberflächlich.
          Der Thread ist mehr oder minder für die Tonne, sry, aber der Satz gefällt mir.

          Gilt aber sicher nicht nur für Frauen


          Snuffy
          Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
          dann weene keene Träne.
          Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
          und baum'le mit die Beene.


          Kommentar


          • Max Rockatansky
            Gesperrt
            Dauerbesucher
            • 27.07.2008
            • 767
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

            Zitat von Snuffy Beitrag anzeigen
            Gilt aber sicher nicht nur für Frauen
            Ja -zum Glück ! Leider aber viel zu wenige. Frauen scheinen mir für derlei Verfehlungen genauso anfällig zu sein, wie für die Tricks der Modeindustrie.
            Das Optische ist Frauen durchschnittlich wesentlich wichtiger als Männern, obwohl es heißt, die Männer würden immer nur auf Äußerlichkeiten achten. Frauen sind da wesentlich schlimmer finde ich. Ich meine - wer einen Menschen nach seinem physischen Äußeren nicht leiden mag - OK, aber wer aufgrund seiner Kleidung urteilt, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle beisammen !

            Ein Mann mag eine Frau nach ihren weiblichen Attributen beurteilen, vieleicht ganz normal, aber niemals würde ein Mann eine Frau nach ihren Klamotten in seiner Gunst einordnen.

            Kommentar


            • wesen
              Fuchs
              • 16.02.2005
              • 2155
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

              Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
              Ein Mann mag eine Frau nach ihren weiblichen Attributen beurteilen, vieleicht ganz normal, aber niemals würde ein Mann eine Frau nach ihren Klamotten in seiner Gunst einordnen.
              Du hast ja so recht!

              Dass ich nach meiner Oberweite beurteilt werde, ist natürlich völlig verständlich.

              Ich als Frau bin allerdings so böde, Menschen nach allem, was mir so auffällt, zu beurteilen.
              Zuletzt geändert von wesen; 13.05.2009, 22:29. Grund: Slash ergänzt

              Kommentar


              • Ixylon
                Fuchs
                • 13.03.2007
                • 2264
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
                J Ich meine - wer einen Menschen nach seinem physischen Äußeren nicht leiden mag - OK, aber wer aufgrund seiner Kleidung urteilt, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle beisammen !

                Ein Mann mag eine Frau nach ihren weiblichen Attributen beurteilen, vieleicht ganz normal, aber niemals würde ein Mann eine Frau nach ihren Klamotten in seiner Gunst einordnen.
                Das meinst du doch jetzt hoffentlich nicht ernst?
                FOLKBOAT FOREVER

                Kommentar


                • Buck Mod.93

                  Lebt im Forum
                  • 21.01.2008
                  • 9011
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                  Zitat von Max Rockatansky Beitrag anzeigen
                  Ja -zum Glück ! Leider aber viel zu wenige. Frauen scheinen mir für derlei Verfehlungen genauso anfällig zu sein, wie für die Tricks der Modeindustrie.
                  Das Optische ist Frauen durchschnittlich wesentlich wichtiger als Männern, obwohl es heißt, die Männer würden immer nur auf Äußerlichkeiten achten. Frauen sind da wesentlich schlimmer finde ich. Ich meine - wer einen Menschen nach seinem physischen Äußeren nicht leiden mag - OK, aber wer aufgrund seiner Kleidung urteilt, der hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle beisammen !

                  Ein Mann mag eine Frau nach ihren weiblichen Attributen beurteilen, vieleicht ganz normal, aber niemals würde ein Mann eine Frau nach ihren Klamotten in seiner Gunst einordnen.
                  Bei dir läuft immer alles auf das selbe Thema raus...




                  Dass ich nach meiner Oberweite beurteilt werde, ist natürlich völlig verständlich.

                  Ich als Frau bin allerdings so böde, Menschen nach [b]allem[b], was mir so auffällt, zu beurteilen.
                  Sei doch froh dass man dich nach der Oberweite bewertet...nicht dass so ein Rüpel noch was oberflächlicheres findet...ahsoo...nee das machen ja nur Frauen...mist
                  Les Flics Sont Sympathique

                  Kommentar


                  • Randonneur
                    Alter Hase
                    • 27.02.2007
                    • 3373

                    • Meine Reisen

                    #29
                    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                    @Max Rockatansky: Dann brauchst Du diesen Strick um den Hals um Leuten zu gefallen, denen Du gar nicht gefallen willst weil sie nur nach der Kleidung urteilen?
                    Je suis Charlie

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar

                      #30
                      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                      danke für dieses Thema, irgendwas musste doch meinen Abend erhellen.

                      Kommentar


                      • Gwenny

                        Fuchs
                        • 13.07.2003
                        • 1253
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -



                        Bei uns haben gerade die Nachbarn geklingelt, weil meine WG-Jungens so abfeiern. Dieser Thread und eine Flasche Absinth - eine gelungene Mischung.
                        "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                        Kommentar


                        • Buck Mod.93

                          Lebt im Forum
                          • 21.01.2008
                          • 9011
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #32
                          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                          "Echter" Absinth muss her...
                          Les Flics Sont Sympathique

                          Kommentar


                          • chriscross

                            Fuchs
                            • 07.08.2008
                            • 1604
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #33
                            AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                            Trägt man so ne ID Karte nicht einfach an einem Schlüsselband? Die hat doch jeder zuhause rumliegen. Ich habe noch nie jemanden in einer Firma mit einer selbstgebastelten Schnur um den Hals rumlaufen sehen. Du machst das ja wohl auch eher als Zeitvertreib.

                            OT: Pass mal auf das du nicht auch noch im Rettungs-Gürtel Thread auf die oberflächlichen Frauen kommst!
                            Zuletzt geändert von chriscross; 13.05.2009, 22:52. Grund: zum besseren Verständnis

                            Kommentar


                            • Gast-Avatar

                              #34
                              AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                              shitte, da muss ich doch meine unaufgeklärten Kollegen, die FRauen nicht nur nach ihren Körpermerkmalen sondern auch danach, wie sie gekleidet sind umerziehen.
                              Sonst hält man die gar noch für Mädelz. iieehbaaah.
                              Gwenny, hast du noch ein Schlückchen für mich übrig? Ich brauche das gerade.

                              Kommentar


                              • Snuffy

                                Alter Hase
                                • 15.07.2003
                                • 3708
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #35
                                AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                Zitat von chriscross Beitrag anzeigen
                                Trägt man so ne ID Karte nicht einfach an einem Schlüsselband? Die hat doch jeder zuhause rumliegen. Ich habe noch nie jemanden in einer Firma mit Schnur um den Hals rumlaufen sehen. Du machst das ja wohl auch eher als Zeitvertreib.

                                OT: Pass mal auf das du nicht auch noch im Rettungs-Gürtel Thread auf die oberflächlichen Frauen kommst!

                                Bei uns trägt das vll jeder 5. um den Hals. Einfach zur Autorisierung am Eingang zum bezahlen des Mittagessens, für die Zeiterfassung, zum freischalten des Rechners etc.

                                Solch eine Karte wäre mir auch zu groß um sie in die Hosentasche zu stecken.



                                Edit: chrisscross hat sein Post etwas verändert, somit passt meine Antwort nur noch bedingt ;)
                                Snuffy
                                Zuletzt geändert von Snuffy; 13.05.2009, 23:00.
                                Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
                                dann weene keene Träne.
                                Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
                                und baum'le mit die Beene.


                                Kommentar


                                • Murph
                                  Fuchs
                                  • 30.06.2007
                                  • 1374
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #36
                                  AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                  Zitat von fell Beitrag anzeigen
                                  WTF ?
                                  sieht aus wie ne reepschnur zum umhängen mit nem Speicherstick dran.
                                  ein karabiner ist auch noch eingeklinkt, warum auch immer.
                                  Worum geht es Dir ?

                                  Gruß
                                  "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

                                  Kommentar


                                  • Max Rockatansky
                                    Gesperrt
                                    Dauerbesucher
                                    • 27.07.2008
                                    • 767
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #37
                                    AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                    Also es ist natürlich klar, dass ihr mir jetzt das Wort im Mund umdreht. Wie ich diese Aussage gemeint habe, dürfte doch wohl eindeutig sein.

                                    Ich meinte damit, dass es doch wohl wesentlich schlimmer ist, jemanden nur nach seiner Kleidung zu beurteilen, als auf seine physische Erscheinung zu achten. Letzteres trifft meiner Meinung nach auf Männer zu (was ich für normal halte-ein mann achtet tendenziell nicht auf Kleidung) und ersteres eher auf Frauen.


                                    Im übrigen geht es mir am Arsch vorbei, ob hier irgendwelche Leute über mich lachen. An dem was ich sage ist was Wahres dran, auch wenn ich mir jetzt hier den Zorn aller Feministinen zuziehe.

                                    (und bevor es wieder losgeht : dies soll keine Verallgemeinerung sein - es gibt zum Glück auch andere Menschen !)
                                    Zuletzt geändert von Max Rockatansky; 13.05.2009, 22:58.

                                    Kommentar


                                    • Sarekmaniac
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 19.11.2008
                                      • 10959
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #38
                                      AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                      Das mit der Anfälligkeit für die

                                      Tricks der Modeindustrie
                                      gibt mir jetzt echt zu denken. Ich nähe nämlich gerade Unterhosen aus Merino-Jersey. Die sehen so was von scheiße aus, unglaublich. Echte Liebestöter. Aber passen tun sie. Was mach ich bloß, jetzt , wo ich weiß, dass ich anfällig bin: Wegschmeißen, Behalten, anziehen gar? Fragen über Fragen...
                                      Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                                      (@neural_meduza)

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        #39
                                        AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                        Max, an jeder Aussage ist etwas Wahres dran.

                                        Aber merkst du eigentlich nciht, dass du mit deinen negativen Aussagen über einen doch recht großen Teil der menschlichen Bevölkerung und Forumsteilnehmer, irgendwie aufläufst?
                                        als oberflächlich outest du (in meinen Augen) dich selber und nicht diejenigen, die so gerne schmähst. Natürlich lacht man darüber, weil man das irgendwann nicht mehr ernst nehmen kannst, was du so absonderst.
                                        Schade eigentlich, irgendwie nehme ich immer an, dass Leute lernfähig sind.

                                        Kommentar


                                        • Gast-Avatar

                                          #40
                                          AW: Lanyard Brainstorming - was hängt bei euch um den Hals -

                                          kicher... maniac - anfällig heißt ja nicht, dass man für die Schönheiten anfällig ist, man darf ja auch nach solchen Altdamenhosen süchtig sein.

                                          btw Max, - ich bin Emanze, keine Feministin, falls du den Unterschied verstehst....grins und es ist nicht Zorn, es ist eine Mischung aus Dankbarkeit und Amüsement.
                                          Ich lache halt so gerne...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X