Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Pakete, die über 120cm lang sind, kosten bei der Post 44,90€! (klick)
Da kann die Firma wirklich nichts zu...
Bei Hermes kostet es immer noch 30,90€ (klick)
wo ist da was über 120cm lang?
so, wich es is haben möchte ist es maximal ein Paket von 50cm Länge, 30cm Breite und vielleicht 10cm Höhe aufgrund der gerollten 2m Folie
Ich habe also nach 6 Platten 305 x 500 x 0,30 mm und einmal 305 x 2000 x 0,10 mm gefragt und wollte vorab die Versandkosten wissen.
Hast du denen denn geschrieben das du es gewickelt haben willst? Wenn du schreibst "Platten", dann bekommt du es auch als Platte und nicht als Rolle ;)
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Das mit dem "gerollt" habe ich gestern Abend irgendwie überlesen.
Bei "Ofen" und "Platten" und 2000mm Seitenlänge war ich von einem grossen (wenn auch flachem) Paket ausgegangen... wenn sie denn tatsächlich in einer Rolle verschicken, sollte es natürlich deutlich günstiger werden.
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
@jonas
hinter dieser adresse www.syrostahl.de
könnte es sein, das du für zukünftige projekte einen zuverlässigen und günstigen lieferanten findest. mit nettlenbusch gab es bisher für mich nie schwierigkeiten, und sofern einmal etwas "exotischeres an maßen,querschnitten oder legierungen " gesucht wurde gab es von dort immer eine passende hilfestellung.
Kommentar