SilNylon bei Noah Lamport bestellen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
-
Zitat von petz Beitrag anzeigenhallo alle silnylon -besteller und versender..!
ich wollte jetzt mal mit dem geplanten tarp/zelt anfangen und hab mal nur so aus gewohnheit ,wie man das zb bei nem gebrauchten zelt testet, mit nassem finger gegen den stoff gedrückt...und da perlen recht fix feine wassertropfen durch. ich schätze wassersäule auf max. 500 mm. wie ist das bei euch?( ich habe farbe silvergrey, falls das was ändert) ich denke, da lohnt sich näharbeit nicht. oder ist bei SI nie mit PU-werten zu rechnen?( ich habe ein zelt von globetrotters hausmarke ,( PU, benutzt) da geht garnix durch.)
SNUFFY ,falls das jetzt also unbrauchbar ist:was könnte man reklamieren oä?
würde mich über eure hinweise und erfahrungen freuen!
gruss
peter
Aber falls Du Deinen Stoff unbedingt loswerden willst. Ich würde ihn gegen das Porto nehmen...
Gruss Markus"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
Kommentar
-
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
Also wegschmeißen geht auf keinen Fall!Das gute Zeug! Und was für einen Aufwand wir drum getrieben haben!
Kommentar
-
Zitat von Poldi Beitrag anzeigenAlso wegschmeißen geht auf keinen Fall!Das gute Zeug! Und was für einen Aufwand wir drum getrieben haben!
Christine
Kommentar
-
Soso. Grad online auf mein Konto zugegriffen. Was haben wir da? Eine Abbuchung von Midway. 150€. Denke das ist (dennoch) ein super Preis. Werde das aber er nach dem WE für jeden ausrechnen, die xls und pdf hochladen und das hier dann verlinken. Da gibts dann auch eine Erfassung der Garnkosten. Ab morgen bin ich bis Sonntag nicht in der Nähe vom Rechner. Denke aber jetzt könnt ihr auch noch 4 Tage warten.
Man sieht sich.
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Kommentar
-
OT:
Hallo Snuffy,
Sommerzeit schon wieder da?
Seh´grade, dass dein Posting eine Stunde vor seiner Zeit ist.
Merkwürdig: Eben stand da noch 23:42 (bei deinem Posting)!
Oder bin ich schon alt und kurzsichtig?
ts, ts, ts ... Sachen gibt´s, aber vielleicht kann mir das einer von den Mods erklären ...
Kommentar
-
OT: Bei mir nicht... Solltest mal deine Einstellungen im Profil überprüfen.,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski
Kommentar
-
OT: Hmm bei mir stimmt es, muss aber nix heißen. Kann sein das es vorher nie gestimmt hatte
Snuffy
futtert grad Hägen DazsGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Kommentar
-
OT:
Ich glaub, jetzt brauch ich auch Hägen Dazs ...
@KuchenKabel, nach was soll ich denn im Profil suchen? Die letzten Beiträge werden bei mir grundsätzlich eine Stunde versetzt angezeigt.(PC-Zeit stimmt aber!)
Kommentar
-
OT: klick mich! da kann man eine Zeitzone einstellen.
,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski
Kommentar
-
Wer will kann mir ja schonmal seine Kontodaten per PN schicken. Das wird aus Erfahrung schon eine Weile dauern bis ich alle habe und wenn dann würde ich gerne einige auf einmal erledigen und nicht 3 Wochen jeden Tag eine Überweisung machen müssen
Man dieses Thema ist schon so lang und nimmt und nimmt kein Ende...
weiter so
dann weene keene Träne.
Kommentar
-
Zitat von Markus K. Beitrag anzeigenHaja,
bevor er ihn wegschmeisst...
Gruss Markus
na wegschmeissen werd ich den nicht, aber wenn jemand realistischen preis bietet verkauf ich ihn. sind 6,4 meter/7 yard
peter
Kommentar
-
Zitat von petz Beitrag anzeigenhoi,
na wegschmeissen werd ich den nicht, aber wenn jemand realistischen preis bietet verkauf ich ihn. sind 6,4 meter/7 yard
peterZitat von Christine M Beitrag anzeigenSnuffy vor allem.
Christine
Kommentar
-
Hallo Peter,
mein Angebot war eher scherzhafter Natur. Ich hätte nicht gedacht, dass Du ihn loswerden willst...
Habe gestern meinen Stoff getestet. (LOL...Das hört sich grad so an als hätte ich ihn durch die Nase gezogen) Bei mir kommt da nix durch. Auch nicht mit Druck. Hast Du vielleicht die unbeschichtete Seite getestet?
Gruss Markus"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
Kommentar
-
Hmm Silnylon hat eigentlich keine unbeschichtete Seite. Das ist ja der Vorteil bei der Verarbeitung. Wenn man einen Beutel aus Silnylon näht und den mit Wasser befüllt dann kommt da schon Wasser durch. Sieht aus als wenn der Beutel schwitzt. Das ist aber so. Es sollte aber nicht durchlaufen, wie aus einem Baumwollhandtuch.
http://rapidshare.com/files/89825930...ch_Gewicht.pdf
Da ist die Abrechnung zu finden. Doch noch mitten in der Nacht gemacht.
OT: hehe grad gefunden, fand das passt irgendwie
dann weene keene Träne.
Kommentar
-
Hallo Snuffy,
hab noch mal recht herzlichen Dank für alle deine Mühe!!! Das waren!
Überweise mir doch bitte 15 € (KtNr kommt per PN) und für die restlichen 4,43 gehst du mal ´n Bier trinken (nicht grad auf dem Oktoberfest!) oder schleckst ne Kugel Häagen-Dazs!
Ein Hip Hip Hurra auf Snuffy !!!
lg
L.
Kommentar
-
Zitat von Markus K. Beitrag anzeigenHallo Peter,
mein Angebot war eher scherzhafter Natur. Ich hätte nicht gedacht, dass Du ihn loswerden willst...
Habe gestern meinen Stoff getestet. (LOL...Das hört sich grad so an als hätte ich ihn durch die Nase gezogen) Bei mir kommt da nix durch. Auch nicht mit Druck. Hast Du vielleicht die unbeschichtete Seite getestet?
Gruss Markus
das silnylon ist ja beidseitig beschichtet und es wär ja auch für die dichtigkeit egal, ob das wasser erst auf stoff und dann auf si trifft.hast du mal mit nassen finger dagegen gedrückt? also bei meinem "schwitzt "es- wie snuffy es nennt. ih hab ein stückle silnylon von extremstoff oä und das ist absolut "druckfescht".....
Kommentar
-
Welches Gewicht, wie dick ist die Beschichtung, wie laut, wie steif ist es?
Hatte auch mal nen paar Testmeter von verschiedenen Materialien vom Martin bestellt. Fand die alle rascheliger, dafür sollte die Wasserdichtigkeit höher sein. Aber hab nix weiter draus gemacht (bisher), kann also nix dazu sagen.
dann weene keene Träne.
Kommentar
Kommentar