Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn ein Bär im Wald einem Bären begegnet, denkt der sich: "Oh - sicherlich ein Bär."
Wenn jedoch ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, denkt der sich: "Oh - sicherlich ein Mörder!"
Aber denke daran, einmal im Netz und so ein Bild verbreitet sich unaufhaltsam von alleine :P
Stimmt leider...
Joa...ich bin wieder da und lebe noch Hab leider wenig Zeit um etwas ordentliches zu schreiben!
Also:
Es ist ja alles relativ und ich bin mit der Aktion auch sehr zufrieden :wink:
Ich kam mit Blumenstrauß in der Rechten und kleiner Sporttasche in der Linken zu den entsprechenden Räumlichkeiten der Fete und lief barfuß den roten Teppich entlang!
Zwei an der Tür sitzende Eltern, die sich um den Transport von Anlagen, etc. gekümmert hatten, rissen die Augen auf und brachen etwas schockiert in grölendes Gelächter aus, als sie mich aus der Ferne sahen und brauchten ewig, bis Video+kamera eingestellt waren und sie mich gleich ablichteten .
Dann kam ich in den "Partykeller" und ein wenig erschrocken wurden die Spotlights auf Pfadi gerichtet :wink:
Die Reaktionen waren sehr sehr positiv: Nur Gelächter, humorvolle Reaktion! :wink:
Doch merkte man auch, dass sie verstanden, jemand widerstetze sich ihren Konventionen, was teilweise leichte unsichere Zweifel aufkommen lies.
Als ich guter Stimmung die Blumen überreicht hatte und meine Tasche mit zusätzlichen Klamotten abgestellt hatte, begannen gut gelaunte, erregte Gespräche und mir wurde ein Platz als "größter Freak" in der folgenden Abi-Zeitung versprochen ,was deutliche Bewunderung ausdrücken sollte...
Nach einiger Zeit hatte sich die Aufregung gelegt und die Feier nahm ihren Lauf.-Zeitweise schon ein Jammerbild, wie sich breitbeinig und verhalten die Anzugträger auf dem Sofa platzierten 8)
Doch waren auch einfach zu viele nette und -wie sagt man?- "korrekte" Leute anwesend, sodass die Feier nur ein Erfolg werden konnte
Nach einer Stunde Nackidei wurde's mir zu kalt und ich zog Jeans und Shirt über
Bei Euch waren ja die Fräulein noch von Interesse...
Es floss einiges an Bier...Doch nachdem die Weiblein nach 45min. großteils besoffen waren und anschließend auf dem Sofa gepennt hatten, war es mit ihrer Geilheit vorbei und weder die Anzugträger noch der Herr in Lendenschurz, der eigentlich sehr gut ankam, konnten mit ihnen wahrlich ihren Spaß haben :|
So, jetzt wisst ihr, was ich mich relativ meine, die feier war sehr nett und man kam gegen halb vier zum Ende...
Ich bedanke mich bei Euch für die ermutigenden Worte, denn die Aktion war ein voller Erfolg!-Obwohl ich das auch ohne Stellungnahmen anderer mit Vergnügen gemacht hätte :wink:
Liebe Grüße - Pfadi!
Ps.: Der Lendenschurz hat mir den ganzen Abend superwarme Eier beschehrt und wir sicherlich nocheinmal eingesetzt werden! :!:
,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
Tja - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Jetzt sind die Fotos weg! Hat die jemand mitgenommen und nicht zurückgebracht?
Lässt sich da noch was machen? Einen Blick drauf werfen?
Andreas
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
Ich bin tief beeindruckt und schließe mich meinen Vorrednern in vollem Umfang an. Sehr authentisch - wenn auch eher Südsee oder Papua als Nordamerikanische Ostküste. Und im Ergebnis noch um einiges knapper, als es die Penobscot getragen haben! Und die kosmetische Ausgestaltung ... Zucker!
Danke!
Andreas
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau
Ich bin tief beeindruckt und schließe mich meinen Vorrednern in vollem Umfang an. Sehr authentisch - wenn auch eher Südsee oder Papua als Nordamerikanische Ostküste. Und im Ergebnis noch um einiges knapper, als es die Penobscot getragen haben! Und die kosmetische Ausgestaltung ... Zucker!
Danke!
Andreas
Wenn ein Bär im Wald einem Bären begegnet, denkt der sich: "Oh - sicherlich ein Bär."
Wenn jedoch ein Mensch im Wald einem Menschen begegnet, denkt der sich: "Oh - sicherlich ein Mörder!"
Kommentar