Schlechte Erfahrungen bei Stoffbestellungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dörner
    Dauerbesucher
    • 18.03.2006
    • 948
    • Privat

• Meine Reisen

Schlechte Erfahrungen bei Stoffbestellungen?

Jetzt hab ich mir ein Stöffche bei shelby bestellt und als das Paket ankam musste ich leider feststellen,dass es ein paar Fehler hatte. Jetzt bin ich etwas sauer, da es ja keine 2. Wahl war. Ausserdem geht man bei shelby wohl nicht so genau bei Zuschnitten vor. Meine Schnittkante ist sehr unsauber und ungerade geschnitten. Bei Extremtextil hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen.

Eigentlich wollte ich ja noch was bei shelby bestellen. Nun bin ich mir unsicher.

wie sehen eure schlechten Erfahrungen aus? + Wie geht ihr damit um?
    ein paar Bilder von mir

• david0815
    Fuchs
    • 14.12.2003
    • 1432

• Meine Reisen

Habe bislang noh keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Generell würde ich versuchen den Mangel zu fotographieren und an Shelby zu mailen. Zusammen mit einer genauen Beschreibung des Problems, und dass der Stoff so nicht deinenErwartungen entspricht. Ich habe bislang den Eindruck, dass die sehr meist kulant und nett auf Kunden eingehen.

Leider gibt es aber bei Shelby die Tendenz immer teurer zu werden und mit zunehmender Etablierung am Markt auf Hinweise seitens der Kundschaft nicht mehr einzugehen. Hatte mich mal "beschwert", dass sie eine Mindestabnahmemenge für wasserdichte Stoffe von 2,5m eingeführt haben und die Preise ständig steigen und teilweise exorbitant teuer geworden sind. Auch nachdem ich die mail ein zweites Mal geschickt habe kam daraufhin keine Reaktion zurück - Schade eigentlich.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

mfg

David

Kommentar

• Gast-Avatar

Das mit dem schiefen Zuschnitt ist mir auch von Extex bekannt, es ist aber meistens mind. 20cm mehr abgeschnitten, sodass sich alles gut zurechtschneiden lässt. natürlich wäre es toll wenn alles gleich auf den zentimeter stimmt, aber das ist wohl einfach zu aufwendig für die Leuts, grob abschneiden und ab die Post.
      ich hatte mit Shelby bisher nur ein Problem, nämlich ein Seamtape, das erst bei astronomischen Temperaturen kleben will, da steht die Klärung aber noch aus.
      Norbert

Kommentar

• JonasB
        Lebt im Forum
        • 22.08.2006
        • 5342
        • Privat

• Meine Reisen

bei mir ist ein Shelby Paket mal nicht angekommen.
        Nach ca. 6 Wochen habe ich das ganze aber erneut zugeschickt bekommen!

War eher unproblematisch
        Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

Lädt...
        X