Softshelljacke mit Kapuze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorlon
    Neu im Forum
    • 29.02.2016
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Softshelljacke mit Kapuze

Hallo!

Als Fan von Mammut habe ich eine kurze Frage an euch Spezialisten. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Softshell Jacke mit Gore Windstopper, die ich für den Alltag und fürs Radfahren tragen möchte. Da ich bereits einige Sachen von Mammut habe, würde ich gerne bei dieser Marke bleiben, da mir der Schnitt sehr zusagt.

Meine Wahl steht zwischen diesen beiden Jacken:

1.) Ultimate Nordpfeiler Jacke Hooded
    2.) Ultimate Hoody Men

Jetzt stellt sie mir natürlich die Frage, in welchem Bezug die Nordpfeiler besser ist, zumal sie doch einiges mehr kostet und ich in der Produktbeschreibungn keinen wesentlichen Unterschied erkennen kann.

Vielleicht könnt ihr mich bitte aufklären, welche der beiden Jacken für mich besser geeignet wäre. Ich bin auch offen für Alternativen, wenn sie vom Schnitt her passen, habe ein kleines Bäuchlein, es sollte also nicht spannen

lg,
    Erwin

• HaegarHH

Alter Hase
    • 19.10.2009
    • 2925
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Softshelljacke mit Kapuze

Zitat von vorlon Beitrag anzeigen
    Da ich bereits einige Sachen von Mammut habe, würde ich gerne bei dieser Marke bleiben, da mir der Schnitt sehr zusagt.
    Wenn DAS Deine Voraussetzung ist, dann würde ich die …

Zitat von vorlon Beitrag anzeigen
    Ultimate Nordpfeiler Jacke Hooded
    …die aus der Eiger Extreme-Reihe ist, nur vor Ort probieren oder sicher gehen, dass Rückgabe etc. stress- und ggf. kostenfrei ist.

Ich habe mir die Eigerjoch nur deshalb gekauft, weil sie eben NICHT den aktuell typischen Mammut-Schnitten entspricht, sondern deutlich sportlicher (=schlanker, aber mit Platz im Schulterbereich) ausfällt. Eine normale Mammut-Jacke in passender Größe wirkt sonst eher sackig.
    Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

Kommentar

• vorlon
      Neu im Forum
      • 29.02.2016
      • 4
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Softshelljacke mit Kapuze

OK danke dir.
      Dann werd ich mal einen Shop suchen, der das vor Ort hat.

Kommentar

Lädt...
      X