Ein Hoch auf die Firma Lundhags

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  • swinter
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    • 01.02.2012
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    Ein Hoch auf die Firma Lundhags

    Hi,

    ich muss kurz meiner Begeisterung über den Kundenservice von Lundhags Luft machen. Ich habe denen mein
    Paar Lundhags Professional geschickt, weil sich an dem einen Stiefel vorne die Schutzkappe löste und Wasser eindrang.

    Kurzer, freundlicher Mailkontakt mit einem Lundhags Mitarbeiter in Järpen. Der bekam von mir ein Foto des Schadens und meinte, ich soll die Stiefel einschicken, er würde das reparieren.

    Nach gut zwei Wochen sind die Dinger heute zurückgekommen. Beide Stiefel mit nagelneuen Sohlen und neuen Schutzkappen vorne, gemacht wie neu!

    Und der Hammer: Die wollten nicht mal Geld, Reparatur ging auf Kulanz, obwohl die Stiefel schon 2010 gekauft wurden. Die haben noch nicht mal das Porto für die Rücksendung berechnet.

    So sieht Kundenfreundlichkeit aus, schön, dass es sowas noch gibt!





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Bobster
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    • 20.01.2012
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    • Meine Reisen

    #2
    AW: Ein Hoch auf die Firma Lundhags

    Gut zu hören....

    eventuell trägt das ja zu meiner Kaufentscheidung bei

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    • sjusovaren
      Lebt im Forum
      • 06.07.2006
      • 6161

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Ein Hoch auf die Firma Lundhags

      Zitat von swinter Beitrag anzeigen
      ich muss kurz meiner Begeisterung über den Kundenservice von Lundhags Luft machen. Ich habe denen mein
      Paar Lundhags Professional geschickt, weil sich an dem einen Stiefel vorne die Schutzkappe löste und Wasser eindrang.

      auf Kulanz, obwohl die Stiefel schon 2010 gekauft wurden. Die haben noch nicht mal das Porto für die Rücksendung berechnet.
      Wenn so ein gravierender Schaden (Wasser dringt ein) nach nur 4 Jahren auftritt, dann mußt du dich bei denen nicht für die Reparatur bedanken, sondern die müssen sich bei dir entschuldigen.

      Mein Expemplar des "Prof high" geht jetzt ins zehnte Jahr. Ist also auch noch relativ neu.
      Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
      frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


      Christian Morgenstern

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      • Rhodan76

        Alter Hase
        • 18.04.2009
        • 3045
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        • Meine Reisen

        #4
        AW: Ein Hoch auf die Firma Lundhags

        Na ist halt immer eine Ermessensfragen. Bei einem Paar ging der Sohlenwechsel auf Garantie, beim 2. Paar 2 Jahre später waren die normalen Kosten fällig: 110€ inkl. Rückporto.

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        • swinter
          Erfahren
          • 01.02.2012
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          • Meine Reisen

          #5
          Ein Hoch auf die Firma Lundhags

          Ja, vermutlich haben die erkannt, dass es sich um Materialfehler oder sowas handelt. Aber trotzdem fand ich die Bearbeitung so unkompliziert und für mich als Kunden sehr angenehm, habe ich auch schon anders erlebt. Die Stiefel kosten ja nicht wenig, da ist es schön, dass die ihn Järpen noch etwas "Ehre" im Leib zu haben scheinen ...

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          • Prachttaucher
            Freak

            Liebt das Forum
            • 21.01.2008
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            #6
            AW: Ein Hoch auf die Firma Lundhags

            Ich hatte meine auch mal nach ca. 2 Jahren intensiver Nutzung eingeschickt für eine Überholung. U.a. hatte ich beim Einstieg in die gefrorenen Stiefel eine Naht beschädigt. Hätte auch etwas bezahlt, aber es wurde auf Kulanz erledigt.

            Wenn der Thread bewirkt, daß mehr Stiefel gekauft werden, ist es ja gut für L, wenn jetzt alle ihre Stiefel einschicken eher weniger.

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            • swinter
              Erfahren
              • 01.02.2012
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              #7
              Ein Hoch auf die Firma Lundhags

              Naja, wenn sie kaputt sind, sollte man sie einschicken. Wenn der Schaden nicht mehr als Kulanz abgehandelt werden kann, sollen sie halt was berechnen.

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