Hi,
ich muss kurz meiner Begeisterung über den Kundenservice von Lundhags Luft machen. Ich habe denen mein
Paar Lundhags Professional geschickt, weil sich an dem einen Stiefel vorne die Schutzkappe löste und Wasser eindrang.
Kurzer, freundlicher Mailkontakt mit einem Lundhags Mitarbeiter in Järpen. Der bekam von mir ein Foto des Schadens und meinte, ich soll die Stiefel einschicken, er würde das reparieren.
Nach gut zwei Wochen sind die Dinger heute zurückgekommen. Beide Stiefel mit nagelneuen Sohlen und neuen Schutzkappen vorne, gemacht wie neu!
Und der Hammer: Die wollten nicht mal Geld, Reparatur ging auf Kulanz, obwohl die Stiefel schon 2010 gekauft wurden. Die haben noch nicht mal das Porto für die Rücksendung berechnet.
So sieht Kundenfreundlichkeit aus, schön, dass es sowas noch gibt!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ich muss kurz meiner Begeisterung über den Kundenservice von Lundhags Luft machen. Ich habe denen mein
Paar Lundhags Professional geschickt, weil sich an dem einen Stiefel vorne die Schutzkappe löste und Wasser eindrang.
Kurzer, freundlicher Mailkontakt mit einem Lundhags Mitarbeiter in Järpen. Der bekam von mir ein Foto des Schadens und meinte, ich soll die Stiefel einschicken, er würde das reparieren.
Nach gut zwei Wochen sind die Dinger heute zurückgekommen. Beide Stiefel mit nagelneuen Sohlen und neuen Schutzkappen vorne, gemacht wie neu!
Und der Hammer: Die wollten nicht mal Geld, Reparatur ging auf Kulanz, obwohl die Stiefel schon 2010 gekauft wurden. Die haben noch nicht mal das Porto für die Rücksendung berechnet.
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