Neues Modell Norrøna Recon Jacke? Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    Neues Modell Norrøna Recon Jacke? Erfahrungen?

    Mir scheint, die Norrøna Recon Jacke ist überarbeitet worden. Oder täusche ich mich? Die hatte doch früher zumindest andere Zipper und Abdeckleisten?!
    Kennt die neue schon jemand? Oder ist es keine neue? Fragen die den Wald bewegen

    Recon: https://www.norrona.com/en-GB/Produc...ex-pro-jacket/

    Hier auch als Film:
    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
    Quelle: Norrøna
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

  • Daddyoffive
    Fuchs
    • 24.08.2011
    • 2437
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Neues Modell Norrøna Recon Jacke? Erfahrungen?

    Was meinst Du mir "früher"? Die aktuelle Recon ist jedenfalls schon die dritte Generation dieser Jacke. "Früher", d.h. bei ihrer Einführung vor 15 Jahren hatte die Jacke z.B. noch eine Abdeckleiste.
    Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
    John Eldredge
    ><>

    Kommentar


    • Der Foerster
      Alter Hase
      • 01.03.2007
      • 3702
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Neues Modell Norrøna Recon Jacke? Erfahrungen?

      Aha - wieder was gelernt Kennt jemand das aktuelle Modell oder hat (noch besser) Erfahrung damit machen können?
      Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

      Kommentar

      Lädt...
      X