die Lanze für Globetrotter...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLNWanderer
    Anfänger im Forum
    • 13.12.2013
    • 30
    • Privat

    • Meine Reisen

    die Lanze für Globetrotter...

    Hallo,

    ich habe etwa 2! Monate einen Wanderschuh gesucht. HANWAG/Yukon schien es zuerst zu werden. Den trug ich - sogar draussen. Nach 5 Tagen tragen wurde mir der Schuh zu weit. Gekauft im Dezember umgetauscht erst heute!! Ich muss für Globetrotter echt ne Lanze brechen. zwar musste ich 20€ draufzahlen - wegen der Reinigung. Aber sie haben den Schuh zurück genommen bzw. umgetauscht. Nun sitze ich im LOWA TIBET LL im Wohnzimmer und musste euch mal mein Glück mitteilen

    So eine irre Kullanz hatte ich nicht erwartet. Ich habe versprechen müssen den Schuh nun wirklich nur im Haus zur Probe zu tragen. - kein Thema!

    Also dann mal schauen was aus dem LOWA wird.

    Besten Gruß
    Ein Staat kann so aufgebaut werden, dass niemand gezwungen ist, etwas zu tun, wozu er nach dem Gesetz nicht verpflichtet ist, und niemand gezwungen ist, etwas zu unterlassen, was das Gesetz gestattet.

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: die Lanze für Globetrotter...

    Kulanz war bei Globi eigentlich nie das Problem.

    Ich habe auch mal Kamik Stiefel nach 2 Monaten per email zur Reklamation angekündigt und dann erst 3 Monate später zurück schicken können.

    Heute habe ich auch meine neuen Stiefel bekommen, nachdem meine Hanwag seit über 6 Monaten beim örtlichen Händler auf Bearbeitung /Kulanz hoffe.
    Es sind (wieder- nachdem ich meine Syncro direkt im Werk reklamiert habe) Lundhags geworden. Nachdem ich jetzt fast 5 Jahre die richtigen Stiefel für mich suche dachte ich ich schaue mal ob der Lundhags Scout in Gr. 48 nicht doch passt und da Globi ihn gerade 110,-€ reduziert hat.....
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar

    Lädt...
    X