Kennt jemand die Marke "TRENTO"?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peelslowly
    Erfahren
    • 11.11.2013
    • 274
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kennt jemand die Marke "TRENTO"?

    Meine Freundin hat sich in Italien Wanderstiefel der Marke "Trento" gekauft. Die Schuhe sind aus Leder, mit wasserdichter Membran. Innen steht geschrieben, dass sie in der EU hergestellt sind. Die Sohle ist gebrandet mit "EIGER". Der Preis war 125€.

    Kann mir jemand irgendwas dazu sagen? Hersteller-Seite oder so habe Ich beim googlen irgendwie nicht finden können, auch sonst keine anderen Produkte dieser Marke.

    Meine Freundin ist sich etwas unsicher ob sie da über`s Ohr gehauen wurde, die Schuhe sind zwar auf den ersten Blick ganz gut verarbeitet, aber irgendwie seltsam leicht, Ich habe von der Marke noch nie gehört und kann nichts finden, irgendwie etwas seltsam.

  • drumbun
    Erfahren
    • 09.06.2007
    • 141

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kennt jemand die Marke "TRENTO"?

    Worauf begründet sich denn Dein Verdacht, daß sie übers Ohr gehauen wurde?
    Ich meine, welche versprochene Produkteigenschaft zweifelst Du an?

    Kommentar


    • Roman Retschke
      Erfahren
      • 26.08.2007
      • 150
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Kennt jemand die Marke "TRENTO"?

      Moin es gibt von Lowa den Trento GTX meinst du eventuell den oder vergleich doch mal die Bilder wo wurde der Schuh denn bezogen?
      Gruß Roman

      Kommentar


      • Thun
        Dauerbesucher
        • 27.08.2008
        • 623
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Kennt jemand die Marke "TRENTO"?

        Zitat von peelslowly Beitrag anzeigen
        Meine Freundin hat sich in Italien Wanderstiefel der Marke "Trento" gekauft.
        Wenn deine Freundin den Schuh gekauft hat, weil sie dem entsprach, was sie sich vorgestellt hat, ist sie nicht übers Ohr gehaut worden. Man kann aber natürlich überall das Haar in der Suppe suchen.

        Kommentar


        • unixbook
          Anfänger im Forum
          • 12.11.2013
          • 27
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Kennt jemand die Marke "TRENTO"?

          An welcher Stelle fühlt sie sich denn möglicherweise übervorteilt, wenn sie einen offenbar gut verarbeiteten und dazu noch leichten Schuh für 125 € verkauft bekommen hat?

          Kommentar

          Lädt...
          X