Millet Trilogy Gore Tex Pro Jacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • patagonia667
    Neu im Forum
    • 05.01.2012
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Millet Trilogy Gore Tex Pro Jacke

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Trilogy Gore Tex Pro von Millet gekauft. Hat die vielleicht noch wer?
    Ich habe festgestellt dass bei den beiden großen Fronttaschen unten jeweils eine kleine Öffnung ist (linke Tasche unten rechts und rechte Tasche unten links). Ist das so gewollt oder vielleicht ein Verarbeitungsfehler? Danke und Gruß Flip

  • Nebukadnezar
    Erfahren
    • 23.10.2006
    • 106
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Millet Trilogy Gore Tex Pro Jacke

    Hallo, meinst du die hier?
    Wenn ja, die hab ich auch, sieht bei mir so aus wie auf dem Link, also ohne Öffnung. Hast du vielleicht mal ein Bild, das ich es mal genau vergleichen kann?

    LG
    *Alles daher, was ihr wollt, daß euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun*

    Kommentar


    • Hanuman
      Fuchs
      • 26.05.2008
      • 1002
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Millet Trilogy Gore Tex Pro Jacke

      Sind die Taschen innen mit einem Netzfutter gearbeitet oder der Stoff "gedoppelt"? Also zwei Lagen des Gore Stoffes übereinander? Wenn letzteres würde ich sagen, dass die Löcher für den Wasser Abfluss zuständig sind. Bei dieser Bauart sammelt sich dein Kondenswasser in den Taschen, da es nicht mehr durch diffundieren kann. Und irgendwo muss es ja hin. Ich habe schon Jacken mit stehendem Wasser in den Taschen gesehen. Wenn Netzfutter, weiß ich es auch nicht.


      OT: Halte ich übrigens für extrem billig gemacht, was man aber mittlerweile leider bei fast allen Herstellern so sieht. Die Jacken haben deswegen auf Taschengröße meistens keinerlei Dampfdurchlass mehr. Netzfutter ist da deutlich besser.
      Es war brüchig, aber Gott sei Dank, schlecht gesichert...

      Kommentar

      Lädt...
      X