Wolle als Mittelschicht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6043

• Meine Reisen

Zitat von cd
    Ich liebäugle schon länger als wärmeres Teil mit nem Icebreaker Bodyfit 260 Tech Top. Einziger Knackpunkt: Das Teil ist so sch***teuer...
    Genau das Teil stand bei mir auch schon auf der Liste, um meinen Ullfrotte-Beinkleidern endlich einen gleichwertigen Partner zu besorgen
    Abgesehen vom guten Ruf der Firma, gefällt vor allem mir der Schnitt.
    Daumenschlaufen sind wirklich praktisch. Hat meine neue Fleecejacke nämlich auch.
    Und natürlich ein Reißverschlußkragen, damit man auch mal Dampf ablassen kann. Mein bisheriges Synthetikteil hat nämlich keinen, und das wird schnell mal zu warm.

Leider habe ich dann den folgenden Test gelesen, und der ist für den Preis nich so wirklich toll ausgefallen...
    http://www.outdoor-magazin.com/sixcm....php?id=108869
    Wirkt wirklich im Rücken sehr kurz.
    Daher suche ich jetzt wieder...
    Zuletzt geändert von sjusovaren; 12.03.2008, 14:46.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Simon
      Fuchs
      • 21.10.2003
      • 2068
      • Privat

• Meine Reisen

Habe selbst das Tech Top und das L/S Crewe. Verwende das Tech Top nur noch auf langen Trips zum wechseln, finde das L/S Crewe viel angenehmer.
      Der Reisverschluss am Kragen stört mich eher und ich habe ihn praktisch nie geschlossen. Auch die Daumenschlaufen finde ich bei einer Unterwäsche nicht so funktional, bei Regen ziehen sie stark Wasser nach innen und mit Stöcken bekomme ich immer Reibstellen.
      Gruas
      Simon
      Mein Blog: www.steilwaende.at

Kommentar

Lädt...
      X