Enttaeuscht: neue Meindl-Schuhe schon kaputt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarekmaniac
    Freak

Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 11003
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Enttaeuscht: neue Meindl-Schuhe schon kaputt

Ich habe den Faden jetzt aufmerksam gelesen. Nur vier Paar Schuhe mit abgelösten Sohlen in mehr als neun Jahren. Das nenne ich mal Produktqualität.
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

Kommentar

• steiner99
      Neu im Forum
      • 24.09.2013
      • 6
      • Privat

• Meine Reisen

Liebe Freunde

Jetzt sehe ich die ganzen Einträge - niemand kann so schnell reagieren - jetzt wissen wir genau, dass hier PR Profis von Meindl am Werk sind. Woher weiss ich das?
      Weil ich in anderen Foren ebenfalls gepostet haben und dort sehr viele Leidensgenosse gefunden habe, die gleiche Erfahrungen gemacht haben.

Meine Vermutung ist dass der Forenteilnehmer CAST von Meindl ist - er hat nämlich was erwähnt, was ich in der Reklamationsanfrage an Meindl erst gestern erwähnt habe und er das gar nicht wissen kann :-)

Erwischt :-)

PS Hab eine Foto der Schuhe aufgeladen

Kommentar

• peter-hoehle
        Lebt im Forum
        • 18.01.2008
        • 5175
        • Privat

• Meine Reisen

Hellseher sind unter uns.

PS Hab eine Foto der Schuhe aufgeladen
        wo?

Gruß Peter
        Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
        Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

Kommentar

• BukitTimah
          Dauerbesucher
          • 14.08.2010
          • 995
          • Privat

• Meine Reisen

cool. haltet euch ran bis morgen ich hab gerne was zum lesen beim fruehstueck.

ps foto ist in der galerie hier:
          New Chinese wisdom: If it doesn't make sense, it's most probably right

Kommentar

• steiner99
            Neu im Forum
            • 24.09.2013
            • 6
            • Privat

• Meine Reisen

Hav den Link geöffnet und auf mein Profil geladen - ich sehe es zwar im Forum nicht - aber irgendwo muss es ja geladen worden sein. Kann ich sonst gerne nochmals machen

Das mit dem Hellseher ist nicht besonders nett - daher beantworte ich das nicht. Keine Sorge - ich werde das Thema in so ziemlich allen Foren zirkulieren lassen.

Kommentar

• November
              Freak

Liebt das Forum
              • 17.11.2006
              • 11173
              • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator
              Bitte unterlasst das Popcorn-Genasche und versucht doch, ernsthaft zu diskutieren - auch wenn es schwerfällt!

@steiner99: Und du unterlasse bitte deine Unterstellungen! Niemand von uns hier arbeitet bei Meindl. Auch die positiven Erfahrungen hier hast du zu akzeptieren.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
              Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

• qwertzui
                Alter Hase
                • 17.07.2013
                • 3128
                • Privat

• Meine Reisen

Cast hat 5369 unverdächtige Beiträge zu Filzhüten und schwedischen Wanderwegen seit 2008 erstellt und nur darauf gewartet bis sich heute Steiner99 mit seinem ersten Beitrag zu Wort gemeldet hat, um endlich seinem Job als Meindl-PR Mitarbeiter nachgehen zu können. Das nenne ich mal perfekte Tarnung.

Nur zur Info: wer schon mehr als ein Paar Bergschuhe zerschlissen hat, weiß dass ein Bergschuh, der 5 Jahre im Lager und 5 Jahre im Keller stand, bei der ersten Nutzung zu Staub zerfällt. Kunststoff altert, ein zehn Jahre alter Schuh ist nicht neu, auch wenn er den Tod durch Untätigkeit stirbt.

Kommentar

• steiner99
                  Neu im Forum
                  • 24.09.2013
                  • 6
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von november Beitrag anzeigen

Post als Moderator
                  Bitte unterlasst das Popcorn-Genasche und versucht doch, ernsthaft zu diskutieren - auch wenn es schwerfällt!

@steiner99: Und du unterlasse bitte deine Unterstellungen! Niemand von uns hier arbeitet bei Meindl. Auch die positiven Erfahrungen hier hast du zu akzeptieren.

Spannend wie man hier reagiert. Kein Problem - ich werde mich aus diesem Forum verabschieden - ich habe zirka 20 andere guten Foren gefunden, die meine Kommentare ernsthaft diskutieren - Hoch lebe die Pressefreiheit und ich werde mir selbstverständlich nicht von einem "Hobby Moderator" aus Dresden den Mund verbieten lassen :-)

Kommentar

• ChrisColumbus
                    Gerne im Forum
                    • 16.01.2012
                    • 91
                    • Privat

• Meine Reisen

Meine ca 15 Jahre alten Meindls hatten sich nach mindestens 5 Jahren Winterschlaf im Heizungskeller dann beim Schlittenfahren zerbröselt. Ich hatte meinen normalen Wanderschuhe nicht dabei und wolle zum rodeln doch was festes anziehen. Ich habe die auch nicht mehr eingeschickt.

Allerdings halten meine Meindl Ortler jetzt auch schon seit 8 Jahren ohne Probleme und haben mich überall auf der Welt begleitet ohne verhätschelt zu werden, das einzige ist eine leicht aufgebogene Schnürlasche an einem Schuh.

Und nein, leider sponsort Meindl mich nicht und bezahlt mich auch nicht.

Kommentar

• derSammy

Lebt im Forum
                      • 23.11.2007
                      • 7413
                      • Privat

• Meine Reisen

Krutzefix

jetzt seh ich den Thread erst ..und es is schon fast vorbei

als ich den Titel zu ersten mal gesehen hatte wusst ich ja eh was dabei rauskommt...

"Als Auslaufschnäppchen gekauft....5X getragen in 5 Jahren und jetzt (nach weitern 3 Jahren) isser kaputt" >OH WUNDER

Aber @Steiner...des stimmt so nicht ...der CAST abreitet nicht bei MEINDL sondern bei Fjäll Räven und da fährt er seit Jahren eine ganz besondere Marketingstrategie ............

Kommentar

• couchpotato
                        Erfahren
                        • 27.02.2011
                        • 331
                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von steiner99 Beitrag anzeigen
                        Spannend wie man hier reagiert. Kein Problem - ich werde mich aus diesem Forum verabschieden - ich habe zirka 20 andere guten Foren gefunden, die meine Kommentare ernsthaft diskutieren - Hoch lebe die Pressefreiheit und ich werde mir selbstverständlich nicht von einem "Hobby Moderator" aus Dresden den Mund verbieten lassen :-)
                        OT: personen mit unhaltbaren unterstellungen angreifen ist nicht "ernsthaft diskutieren"!

das mit den zerbröselnden zwischensohlen ist ein altbekanntes problem (klick, klack...), das nicht nur meindl hatte. da waren alle hersteller betroffen, da damals einfach stand der technik. soll heute wohl nicht mehr in dem umfang vorkommen?!
                        warum groß schreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?

Kommentar

• steiner99
                          Neu im Forum
                          • 24.09.2013
                          • 6
                          • Privat

• Meine Reisen

Okay.. danke für diesen normalen netten Threat - ich antworte aber jetzt nicht mehr - aber es stimmt.. nur wenig getragen - das ist vollkommen richtig - dürfte aber trotzdem nicht so schnell kaputt gehen.. alles gute

Kommentar

• derSammy

Lebt im Forum
                            • 23.11.2007
                            • 7413
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von steiner99 Beitrag anzeigen

Meine Vermutung ist dass der Forenteilnehmer CAST von Meindl ist - er hat nämlich was erwähnt, was ich in der Reklamationsanfrage an Meindl erst gestern erwähnt habe und er das gar nicht wissen kann :-)

Erwischt :-)

Zitat von cast Beitrag anzeigen
                            Sag ich doch, sinnloser Beitrag.
                            Immer noch kein Modell und dann die dürftige Ifo, "einige" Jahre, das heißt für mich zwischen 4 und 10......
                            Das ist DEIN Beweis?!?!?

Des kann DIR jeder sagen der schon mal weiter draussen war als bis zum Briefkasten

und sorry....aber mit 7 Beiträgchen so alte Haudegen wie CAST und NOVEMBER anpissen da gehört schon eine gewaltige Portion Dreistigkeit dazu ....mein Freunderl.....

P.S.

Ja wie sie alle antworten ...

http://www.geo.de/reisen/community/forum/beitrag/9362
                            Zuletzt geändert von derSammy; 24.09.2013, 16:38.

Kommentar

• qwertzui
                              Alter Hase
                              • 17.07.2013
                              • 3128
                              • Privat

• Meine Reisen

Du kannst Dich doch jetzt nicht aus dem Forum verabschieden, wo doch gerade fast alle hier versammelt sind. So viel gesammelte Erfahrung zum Thema Bergschuh wie hier gerade "Popcorn schmatzend" vorm Rechner sitzt, findest Du bestimmt in zehn anderen Foren gleichzeitig nicht.

Kommentar

• November
                                Freak

Liebt das Forum
                                • 17.11.2006
                                • 11173
                                • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator
                                Da hier doch nur noch Unsinn gelabert wird, mache ich an dieser Stelle einfach mal zu.
                                Zu viel Popcorn tut nämlich gar nicht gut ...

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

Lädt...
                                X