Hallo!
Hier die Geschichte zur Überschrift:
Habe mir 2004 oder 2005 das erste Mal die Mountain Light GTX von Hanwag
gekauft & war von der ersten Minute an mehr als begeistert - sowohl beim Tragekomfort, wie auch bei der Qualität! Die Schuhe haben mich auf vielen
(auch für die Schuhe) fordernden Touren begleitet [Sarek, Island, Jotunheimen ...]
Letzes Jahr musste ich dann leider eine Woche lang mit nassen Schuhen durch die Hardangervidda laufen, da die Schuhe undicht geworden sind.
Habe die Schuhe danach vom Händler einschicken lassen & als Antwort eine Entschuldigung und einen Gutschein über ca. 80% des Neupreises bekommen!
Bin sofort wieder in den Laden und habe mir ohne zu zögern ein Neues Paar
Mountain Light GTX gekauft.
Leider hat mir dieses Paar (neue) Schuhe direkt wieder nasse Füße beschert!
Ich habe zwar wiederum einen Gutschein als Entschuldigung (dieses über den vollen Kaufpreis erhalten) bin in meiner Begeisterung aber deutlich gedämpft & frage mich, ob ich nicht lieber auf einen anderen Schuh umsteigen soll.
"Leider" war der Mountain Light der einzige Schuh der bei mir ein spontanes
"anziehen und wohlfühlen - Gefühl" ausgelöst hat!
Wie sind eure Erfahrungen mit Hanwag (und auch mit anderen Marken)
... liegt es vielleicht an Hanwag - oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
Viele Grüße & Danke für eure Anregungen ...
Hier die Geschichte zur Überschrift:
Habe mir 2004 oder 2005 das erste Mal die Mountain Light GTX von Hanwag
gekauft & war von der ersten Minute an mehr als begeistert - sowohl beim Tragekomfort, wie auch bei der Qualität! Die Schuhe haben mich auf vielen
(auch für die Schuhe) fordernden Touren begleitet [Sarek, Island, Jotunheimen ...]
Letzes Jahr musste ich dann leider eine Woche lang mit nassen Schuhen durch die Hardangervidda laufen, da die Schuhe undicht geworden sind.
Habe die Schuhe danach vom Händler einschicken lassen & als Antwort eine Entschuldigung und einen Gutschein über ca. 80% des Neupreises bekommen!
Bin sofort wieder in den Laden und habe mir ohne zu zögern ein Neues Paar
Mountain Light GTX gekauft.
Leider hat mir dieses Paar (neue) Schuhe direkt wieder nasse Füße beschert!
Ich habe zwar wiederum einen Gutschein als Entschuldigung (dieses über den vollen Kaufpreis erhalten) bin in meiner Begeisterung aber deutlich gedämpft & frage mich, ob ich nicht lieber auf einen anderen Schuh umsteigen soll.
"Leider" war der Mountain Light der einzige Schuh der bei mir ein spontanes
"anziehen und wohlfühlen - Gefühl" ausgelöst hat!
Wie sind eure Erfahrungen mit Hanwag (und auch mit anderen Marken)
... liegt es vielleicht an Hanwag - oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
Viele Grüße & Danke für eure Anregungen ...
Kommentar