Goretex-Jacken-Reparatur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lonewolf67
    Anfänger im Forum
    • 04.02.2004
    • 37

    • Meine Reisen

    Goretex-Jacken-Reparatur

    Hallo,

    habe mir vor Jahren eine amerikanische Goretex-Jacke (von Best-Defence) gekauft, deren Innenreissverschlusstasche nun etwas ausgerissen ist. Das eigentliche Gore-tex ist nicht beschädigt, soweit ich das beurteilen kann.

    Kann mir jemand eine gute, auf Outdoorausrüstung spezialisierte Reparaturwekstatt benennen, wo ich besagte Jacke einschicken kann.
    Noch lieber wäre mir eine Fachwerkstatt vor Ort (Grossraum Rhein-Ruhr, vorzugsweise Düsseldorf und Umgebung).
    Den üblichen Änderungsschneidereien traue ich nicht so recht über den Weg.

    Vielen Dank für Euren Input und Eure Hilfe.
    NUMQUAM RETRO

  • downunder
    Dauerbesucher
    • 27.01.2004
    • 777

    • Meine Reisen

    #2
    Geh mit der Jacke einfach mal zu Sack & Pack, die können dir auf jeden Fall weiter helfen.
    In den meisten Fällen sind es leichte Näharbeiten, aber das wird man dir dort sagen können.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Das Gute liegt so nah

      Das kann doch bestimmt auch die Änderungsschneiderei nebenan??

      Kommentar


      • downunder
        Dauerbesucher
        • 27.01.2004
        • 777

        • Meine Reisen

        #4
        Da ich nicht weiß, um was für einen Schaden es sich genau handelt, kann ich das nicht sagen. Ich weiß aber, dass nicht jede Schneiderei mit Outdoor-Artikeln zu tun hat.
        Sack & Pack wird die Jacke auch nicht wegen einer Lapalie einschicken...

        Kommentar


        • jackknife
          Alter Hase
          • 12.08.2002
          • 2590

          • Meine Reisen

          #5
          Lass das einfach von Deinem Schneider nebenan nähen, dann kaufe dir eine Tube Seamgrip im IOutdoorladen, und Streiche die Naht von innen damit ein- fertig.
          Matthias

          Kommentar

          Lädt...
          X