Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nochmals Hochachtung an Meister Geiger! Eine ganze Woche bergauf und bergab in den Berner Alpen, KEINE Blasen, Scheuerstellen, Druckstellen.
Der beste Schuh, den ich je hatte.
Angehängte Dateien
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann
Ich hab mir nach 8 Jahren wieder das gleiche Modell gekauft: Hanwag Lima.
Als sie ganz nagelneu waren, sahen sie den ausgelatschten nicht sehr ähnlich (aber mittlerweile haben sie sich schon wieder ein bisschen verändert )
Alt und neu:
Kilpailu ei kuulu erämaahan
Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)
Meindl Jersey in der Nähe der Pont de la Cerise am Estéron
(Das bisschen Inhalt der Tube Wachs von Nikwax dazwischen war kontraproduktiv, warum auch immer (?), jetzt bekommen sie wieder Wachs aus der Klappschale)
Nicht meiner, aber irgendjemand hat in New Mexico mitten in der Bisti Wilderness seinen Stiefel vergessen:
Gruss Kate
"May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds." (Edward Abbey)
Nachdem meine "Alten", Geliebten nun nach vielen Jahren und noch mehr Kilometern in die ewigen Jagdgründe "gewandert" sind
sind es dann dann doch mal n paar Neue geworden. Und für meinen Sohn gleich mit. Ihm gefallen sie aber nicht so sehr.
die Alten mußten übrigens so, wie sie da zu sehen sind noch 15 km Harz durchhalten. Der Schnürsenkel hielt die Sohle dann fest.
Kommentar