Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bei der letzten Tour hat meine eVent Hose auch Bekanntschaft mit dem Steigeisen gemacht
D.h. ich warte mal was Freak macht, und werde dann schlau dran Panzerklebeband ging prophylaktisch, wurde aber durch Bewegung und Feuchtigkeit recht fix wieder von der Hose getrennt.
Moos - das war sein letzter Griff, bevor er in die Tiefe pfiff.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass BW Panzerband bei weitem nicht so gut hält wie echtes Duct-Tape! Ansonsten müßte eigentlich Polyurethankleber funktionieren, z.B. Seam Grip, Freesole etc. ...
" Do not challenge nature - challenge yourself..."
Nachdem ich nun endlich zum Flicken gekommen bin, wollte ich noch kurz meine Erfahrungen posten. Ich habe den von ich empfohlenen Flicken verwendet. Resultat: Hervorragend. Einfache Verarbeitung, hält super und das Material bleibt schon flexibel.
Nachdem ich nun endlich zum Flicken gekommen bin, wollte ich noch kurz meine Erfahrungen posten. Ich habe den von ich empfohlenen Flicken verwendet. Resultat: Hervorragend. Einfache Verarbeitung, hält super und das Material bleibt schon flexibel.
Ich hab den vom Gore beim Händler um der Ecke bekommen. Der hält aber auch supi. Jacke ist nun wieder dicht.
Kommentar