Fersenhalt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aoraki
    Erfahren
    • 03.12.2003
    • 167

    • Meine Reisen

    #21
    Re: Meinl

    Zitat von Alpenkönig
    Bei Meinld gibt,s seit vorigem Jahr ein Modell (Name weis ich nicht mehr) in der Gewichtsklasse vom Island Pro, dessen Innen-Schaum sich bei Wärme um den Fuß legt, so wie bei Schi-Schuhen.
    Der Schuh, den Du meinst, ist der Meindl Engadin. Ich habe den auch mal probiert, weil die Idee dahinter vielversprechend klang, fand ihn aber zumindest im Laden auch im Fersenbereich noch weniger passend als den Island Pro. Vielleicht muß man ihn aber auch länger tragen, damit der Schaum sich bemerkbar macht...

    Schöne Grüße,

    Sylvia
    Das Leben ist nie etwas; es ist nur die Gelegenheit zu etwas - Friedrich Hebbel

    Kommentar


    • Matchbox
      Dauerbesucher
      • 25.09.2003
      • 833

      • Meine Reisen

      #22
      als ich schuhe anprobiert hatte war der engadin erst nicht der beste. je länger ich ihn probe getragen hatte, desto bequemer wurde er.
      hab ihn letztendlich auch gekauft.

      Kommentar


      • asrael
        Erfahren
        • 08.10.2003
        • 190

        • Meine Reisen

        #23
        Also Leute mit "richtigen Entenfüßen", soll heißen starkem Spreizfuß, sollten sich mal den Meindl Tibet RFS ansehen. Mir war er vorne zu weit. Ist aber angeblich gerade für solche Füße gemacht.

        Tom
        Because it`s there!

        Kommentar


        • tethys
          Erfahren
          • 07.01.2003
          • 222

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von asrael
          Also Leute mit "richtigen Entenfüßen", soll heißen starkem Spreizfuß, sollten sich mal den Meindl Tibet RFS ansehen. Mir war er vorne zu weit. Ist aber angeblich gerade für solche Füße gemacht.

          Tom
          Hmm. der hat aber auch einen recht breiten Fersenbereich, oder verwechsel ich da jetzt was?. Ich habe mich jetzt fuer den Borneo Lady entschieden. Der sass letztendlich nach laengerTragzeig im Laden am Besten. Und um ganz sicher zu sein kann ich den noch 1 Woche drinnen testen und wenn es doch nicht klappt wieder zurueckbringen.

          tethys

          Kommentar


          • Bea
            Gerne im Forum
            • 21.12.2003
            • 51

            • Meine Reisen

            #25
            Meindl Island Lady hab ich auch schon probiert. Die haben zwar eine super ausgeprägte Ferse, aber das nützt bei mir nichts, da meine Ferse da nicht reinpaßt. Sie ist zu wenig ausgeprägt. Wenn ich im Schuh ganz hinten bin, paßt immer noch der Finger zwischen Schuh und Fuß.

            Kommentar

            Lädt...
            X