Schuhe stinken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bim

Erfahren
    • 31.03.2004
    • 212
    • Privat

• Meine Reisen

Schuhe stinken

Hallo zusammen!

Meine Schuhe sind letzte Woche so richtig nas geworden und stinken jetzt nach dem Trocknungsvorgang bestialisch nach 'altem Spüllappen' Was kann ich denn dagegen unternehmen? Irgendeiner eine zündende Idee?

Viele Grüße,
    Tim

• Asparagus
    Erfahren
    • 08.11.2008
    • 378
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schuhe stinken

Hi,

gibt schon einige Threads hier bzgl. stinkender Schuhe, einer z.B. ist der hier:

http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=34686

Oder einfach mal "stinken" in das Suchfeld eingeben...die Tipps, die du da findest, sind teilweise zwar ein paar Jahre alt, aber immer noch gültig...Gestank ändert sich nicht :-)
    Zuletzt geändert von Asparagus; 14.08.2009, 11:50. Grund: Ergänzung
    "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (beide Albert Einstein)

Kommentar

• Schelli
      Erfahren
      • 09.09.2005
      • 349
      • Privat

• Meine Reisen

Wichtig:
      Schuheinlagen immer beim Trocknen rausnehmen, da der Schuh unter den Einlagen zu schimmeln beginnen kann.

Ansonsten diverse Sprays für den Schuhinnenraum und Merinowollsocken in der Zukunft, um das Raumklima generell angenehm zu halten...

Lg
      Schelli

Kommentar

• Kimi
        Neu im Forum
        • 14.08.2009
        • 4
        • Privat

• Meine Reisen

Auf jeden fall die Einlagen heraus nehmen und dann ein paar Tage lüften. Es gibt Spray, in der Drogerie, mit dem du deine Schuhe von innen einsprühen kannst. Am besten auch noch mal von außen behandeln, dann dürfte das Problem bald beseitigt sein.

Kommentar

Lädt...
        X