GoreTex nicht dicht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: GoreTex nicht dicht?

    @cast:
    Nur um hier mal ein bisschen Klarheit reinzubringen:
    1. Es ist kein Motorrad, sondern ein 50km/h Roller.
    2. Es ist noch nicht mal meiner, deshalb habe ich auch keine extra Jacke. Das wäre schon leicht übertrieben oder?
    3. jetzt funzt das alles so wie ich mir das vorstelle


    Und ja ich fahre auch mit Helm cast
    ;)

    P.S.: Das ist auch kein Sinnloses "Gore-Bashing" wie du es nennst. Ich bin mit meiner Regenhose (GoreTex, auch TNF) wunderbar zufrieden und habe auch ncihtsgegen die Membran
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19413
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: GoreTex nicht dicht?

      Ich bin heute ca 15 Minuten in wirklich starkem Regen Motorrad gefahren mit meiner ach so tollen 400 euro teuren GoreTex Jacke von TNF.
      Es ist kein Motorrad, sondern ein 50km/h Roller
      So holen einen die eigenen Übertreibungen ein......

      Das ist auch kein Sinnloses "Gore-Bashing" wie du es nennst. Ich bin mit meiner Regenhose (GoreTex, auch TNF) wunderbar zufrieden und habe auch ncihtsgegen die Membran
      Also was soll der Thread ? Ist das Ding defekt, scheint ja so wenn die Hose dicht hält, zurück zum Händler. Fertig.



      P.S. Fürs nächste Mal Roller fahren kauf dir eine einfache Regenkombi, die kostet nen Fuffi und hält dicht. Meistens.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • Yossarian
        Anfänger im Forum
        • 22.09.2009
        • 36
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: GoreTex nicht dicht?

        Ich hab auch ne Paclite-Jacke fürs Fahradfahren. Da bildet sich innen sehr schnell ein hauchdünner Wasserfilm vom Schwitzen. Mit kurzärmligem Shirt darunter hat man ein Nässegefühl an den Armen.
        Das kann auch nicht anders sein. Wo soll das Wasser hin? An der Carbon-Schicht schlägt es sich halt nieder.
        Entweder man zieht ein Langarmtrikot an oder man kauft sich eine Jacke mit einer zusätzlichen Gewebeschicht, die dann natürlich auch mehr wiegt.
        Die Carbon-Schicht hat übrigens außer dem geringen Gewicht noch einen Vorteil: sie riecht nicht. Man kann die Jacke oft verschwitzen und das Ding riecht trotzdem neutral.

        Kommentar

        Lädt...
        X