Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Dass die Amis in der Beziehung einen Hau haben, wusste ich ja. Aber dass ist der Hammer.
Warum eigentlich nur für Männer? Also ich kann auch "schurzen".
@Eifelwalker: Slipeinlagen sitzen ja normalerweise woanders. Vielleicht ist dass der Grund, dass sie verrutschen?
Eventuell, nur bei der Unterbuchse, auf Merino umsteigen? Da dürften die Einlagen genau so gut haften wie auf Baumwolle, und sie werden auch nicht so schnell stinkig. Und alle zwei Tage auch Buchse 2 umsteigen und Buchse 1 im Bach durchwaschen und am Rucksack trocknen lassen ist ja auch kein Aufwand.
Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'. (@neural_meduza)
Aber mal im Ernst und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total lächerlich mache:
Da ich an Krampfadern leide und diese mit einer Salbe behandeln muss, trage ich ab und zu diese Slipeinlagen, um zu verhindern, dass Salbe durch die Unterhose auf meine Trekkinghose durchkommt. Die dabei entstehenden Flecken sehen Schei…. aus und gehen beim Waschen nicht so einfach raus.
Gruß
Rainer
P.S. Es freut mich natürlich sehr, wenn ich sehe welche Resonanz meine Anfrage gefunden hat.
Cheyenne-Häuptling White Antelope: "Nichts lebt lange, nur die Erde und die Berge."
Aber mal im Ernst und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total lächerlich mache:
Da ich an Krampfadern leide und diese mit einer Salbe behandeln muss, trage ich ab und zu diese Slipeinlagen, um zu verhindern, dass Salbe durch die Unterhose auf meine Trekkinghose durchkommt. Die dabei entstehenden Flecken sehen Schei…. aus und gehen beim Waschen nicht so einfach raus.
Gruß
Rainer
P.S. Es freut mich natürlich sehr, wenn ich sehe welche Resonanz meine Anfrage gefunden hat.
Mal ERNST !!
wie schauts denn aus wenn du "BIKE-Unterhosen" tragen würdest
> mit nem dünnen sitzkissen drinnen ........sowas ?!!? *klick*
> die gibts teilw. sogar rausnehm und waschbar...
Gruß
Rainer
na gut, in dem fall kann da sicher sinn machen.
aber eben so fahrradhosen, oder gar laufhosen wäre sicher praktischer.
sowohl kein wolf laufen, wie auch deine binden würden doch besser halten...
Erster Gedanke wäre, Unterhosen aus geeignetem Material zu tragen.
Oder in die vorhandenen Unterhosen ein Stück Baumwolle, etwas breiter als der Klebestreifen, einzunähen.
Zumindest früher gab es mal Einwegslips für Frauen. Vielleicht gibt’s so was auch für Männer. Auf längeren Touren allerdings weniger sinnvoll wegen dem vermutlich hohen Packmaß. Einfach mal im Sanitätshaus nachfragen.
edit: Die Binde mit Sicherheitsnadel befestigen. Es gibt für Babys Sicheitsnadeln die sich mit einem kleinen Riegel gegen unabsichtliches Öffnen sichern lassen.
Andreas
Zuletzt geändert von Serious Sam; 26.06.2009, 13:01.
Hmm ne Radhose ist auf Dauer ein bischen zu warm und zu windelig, wenn man nicht auf dem Rad sitzt, finde ich. Aber die Gesäßcreme (kein Witz) bleibt zumindest in der Hose... OT: Krampfadern im Hinternbereich=Hämorrhoiden?
Hmm ne Radhose ist auf Dauer ein bischen zu warm und zu windelig, wenn man nicht auf dem Rad sitzt, finde ich. Aber die Gesäßcreme (kein Witz) bleibt zumindest in der Hose... OT: Krampfadern im Hinternbereich=Hämorrhoiden?
na ja ...
aber bei der wahl zwischen pest und cholera...
ich mein ... und ich hatte mit sowas auch schon mal zu kämpfen.....
"schön" ist es eh nicht ...
und bei nem eingearbeiteten (dünnen!!) sitzkissen bleibt wenigstens alles "da" wos sein soll.. sone (slip)einlage wird doch irgendiwie "wandern", falten schmeissen zwicken und "nerven"....
Kommentar