Hi.
Ich habe einen etwas mehr als 1/2 Jahr alten Salomon Walker Comp GTX welchen ich nicht übermäßig oft trage. Am Wochenende war ich damit bei nassem Untergrund (Wiese/Waldboden) ca. 2h unterwegs und musste dann recht schnell feststellen, dass ich in beiden Schuhe deutlichen Wassereinbruch hatte (Einlegesohle war teilweise vollgesaugt, also kein Schweiß!). Es ist also eindeutig, dass über die Gore-Tex Membrane an beiden Schuhen irgendwo Feuchtigkeit/Wasser eintritt.
Habe die Schuhe bei nem Internetschuhhandel gekauft, finde aber momentan die Rechnung leider nicht mehr.
Habe jetzt mal nach einer Email Kontaktadresse von Salomon gesucht um das Problem anzusprechen, finde aber absolut nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sollte sich Salomon selbst darum kümmern oder ist der Händler verantwortlich?
Habt ihr Erfahrungen mit Salomon bei solchen Angelegenheiten?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Hatte schon mehrere Schuhe von Salomon die bishe alle tadellos ihren Dienst verrichteten.
Gruß
nidom
Ich habe einen etwas mehr als 1/2 Jahr alten Salomon Walker Comp GTX welchen ich nicht übermäßig oft trage. Am Wochenende war ich damit bei nassem Untergrund (Wiese/Waldboden) ca. 2h unterwegs und musste dann recht schnell feststellen, dass ich in beiden Schuhe deutlichen Wassereinbruch hatte (Einlegesohle war teilweise vollgesaugt, also kein Schweiß!). Es ist also eindeutig, dass über die Gore-Tex Membrane an beiden Schuhen irgendwo Feuchtigkeit/Wasser eintritt.
Habe die Schuhe bei nem Internetschuhhandel gekauft, finde aber momentan die Rechnung leider nicht mehr.
Habe jetzt mal nach einer Email Kontaktadresse von Salomon gesucht um das Problem anzusprechen, finde aber absolut nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sollte sich Salomon selbst darum kümmern oder ist der Händler verantwortlich?
Habt ihr Erfahrungen mit Salomon bei solchen Angelegenheiten?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Hatte schon mehrere Schuhe von Salomon die bishe alle tadellos ihren Dienst verrichteten.
Gruß
nidom
Kommentar