Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich könnte sie ja theoretisch zerstören, sie dann zu Patagonia schicken und würde im Gegenzug einen 400 US-$ Scheck von denen erhalten.
Das mit der "Super-Garantie" habe ich jetzt schon des öfteren gehört/gelesen. Auf der HP konnte ich es nicht finden. Hast du 'nen Link?
gruß
boris
Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung! Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?
Nein. Wie schon gesagt: So was darf man nicht ausnutzen, weil dieser Service dann mit Sicherheit nicht mehr lange angeboten würde. Es gibt wahrscheinlich schon genug Idioten, die so was machen und die sich gar nicht drum kümmern, was sie mit ihrem Verhalten langfristig anrichten. Motto: "Nach mir die Sintflut!"
Zitat von boehm22
wir haben schließlich auch 3 im Internet hängende Computer im Haus
3 Computer bei ner Bandbreit von 64k - das macht bestimmt riesig Spaß!
Nein. Wie schon gesagt: So was darf man nicht ausnutzen, weil dieser Service dann mit Sicherheit nicht mehr lange angeboten würde.
Es geht mir nicht um's ausnutzen. Ich höre halt immer nur von der "Super-Garantie" bei Patagonia. Aber schwarz-auf-weiß habe ich bis jetzt nix lesen können -- auch in keinem Händler-Katalog.
Es ist ja nicht so, dass Patagonia-Ware sooooo billig ist, dass ich mich in "falscher Sicherheit" wiegen möchte. ;)
Es gibt wahrscheinlich schon genug Idioten, die so was machen und die sich gar nicht drum kümmern, was sie mit ihrem Verhalten langfristig anrichten. Motto: "Nach mir die Sintflut!"
Hmmm... Menschen halt.
gruß
boris
Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung! Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?
Hej Corton
Kunstfasern kannst Du nicht umfärben. Die Fasern nehmen schlicht die Farbe nicht an. Sollte eine Gore-Membran drin sein in der Jacke, wird die sich völlig neutral gegenüber dem Färbemittel verhalten, auch nix mit Einfärben.
Denk Dir das Teil doch einfach um...
viele Grüsse
Hawe
genau das ist die Farbe meiner Jacke, die ich winters mit viel darunter immer noch trage.
Also viel darunter, hmmm -- eigentlich reichen T-Shirt, Fleece- und Außenjacke praktisch immer. Ein einziges mal hab' ich die Daunenjacke unter der Außenjacke angehabt und bin fast geplatzt (wegen der Wärme, nicht wegen des Umfangs).
Sieht doch echt süß aus, Corton. Warum denn umfärben?
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar