Vor/Nachteile von größeren Fäustlingen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus
    Anfänger im Forum
    • 04.07.2021
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Vor/Nachteile von größeren Fäustlingen?

    Hallo alle zusammen, ich habe kleine Hände, meist passt mir M oder sogar S.
    Ich möchte mir jetzt Fäustlinge kaufen. Meine Überlegung war ein größere Größe zu nehmen um in den Handschuhen bei bitterkalten Temperaturen noch so ein kleines "Heating pad" mit reinzunehmen, habe mit den Teilen schon Erfahrungen, sie funktionieren bei mir.
    Ich will mit dem Handschuh keine Arbeiten ausführen und muss nichts greifen. Nun wollte ich aber generell nochmal fragen wo die Vor und Nachteile sind bei den verschiedenen Größen? Immer davon ausgehend, dass der Abschluss am Handgelenk nicht so weit ist das Wärme entweicht.
    Ein Nachteil bei großen Größen wäre es analog zum Schlafsack, dass man die Teile erstmal mit warmer Luft füllen muss, richtig? Und das dauert länger als bei kleinen Größen. Gibt es auch Vorteile wenn die Luft erstmal erwärmt ist?

  • qwertzui
    Alter Hase
    • 17.07.2013
    • 2898
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ich bin ein Fan großer Fäustlinge. Man kann zum Beispiel auch mit Fingerhandschuhen leicht hineinschlüpfen. Wenn einer mit großen warmen Händen dabei ist, kann er die Handschuhe auch vorwärmen.

    Kommentar


    • derSammy

      Lebt im Forum
      • 23.11.2007
      • 7412
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von qwertzui Beitrag anzeigen
      Wenn einer mit großen warmen Händen dabei ist, kann er die Handschuhe auch vorwärmen.


      Das is mit Abstand das Beste was ich in 14 Jahren hier lesen durfte!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X