Hier ein paar Bilder meiner neuen Daunenjacke. Gewicht ca. 630 Gramm! Ein schönes Stück wie ich finde. Übrigens eine Mischung aus eVent und EPIC.
FF Hooded Volant
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
-
AW: FF Hooded Volant
Zitat von cancin Beitrag anzeigenFalls die jemand gerne haben möchte einfach per PM
Kommentar
-
Wenn der Preis passt warum nicht? Wie in einem anderen Thread beschrieben stelle ich auch gerade auf UL um und die Jacke ist vermutlich eh zu warm für mich! Dann spare ich schon wieder 200Gramm juhu
Kommentar
-
Ich hab die Jacke zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber sie macht von den Werten her einen sehr guten Eindruck. Laut Homepage hat sie gut 250 Gramm Daunenfüllung. Ich denke nicht, dass das zu viel ist in unseren Breitengraden. Ich hab jedenfalls eine deutlich fettere. Außerdem ist sie ziemlich leicht, obwohl sie ausreichend Verstärkungen hat. Ich weiß halt nicht wie stabil der übrige Außenstoff ist.
Um wieviel würdest du sie denn verkaufen?
Kommentar
-
-
-
Large. Ich bin 185 cm bei 80kg und sie passt! Geht sogar über der Hardshell als Belay Parka.
Kommentar
-
Zitat von cancin Beitrag anzeigenLarge. Ich bin 185 cm bei 80kg und sie passt! Geht sogar über der Hardshell als Belay Parka.
Für mich damit zu klein
Kommentar
Kommentar