Hallo!
Ich fahre n. Woche nach Südtirol, wos hoch droben doch sicher schon richtig frisch werden kann; später im Jahr gehts auch nochmal wandern, da kanns noch frischer werden.
Nun bin ich mir wg. meiner Klamotten doch etwas unsicher.
1.Schicht: Unterwäsche habe ich von Craft - das passt.
2./3.Schicht: Als Hose hab ich eine Haglöfs Mid Flex Pant; als Softshell hab ich die Haglöfs Python.
In welche Schicht würdet Ihr die Python eigentlich einsortieren?
Was macht nun zwecks Wärmesteigerung am meisten Sinn:
a) Etwas UNTER die Python, zB das Haglöfs Single Top?
b) Etwas ÜBER die Python, zB das Haglöfs Crux? Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass ich damit das Softshellprinzip aufweiche :-)
c) Beides?
Zusatzfrage:
Die Python hat leider auch keine Kaputze - würde sich durch die Crux drüber auch lösen aber ich fürchte was über sie Softshell zu ziehen ist irgendwie "falsch" :-)
d) Wäre dann eine ganz leichte Regenhacke sinnig - zB die Haglöfs Lim Ultimate oder sowas?
Was meint Ihr?
Danke!
Ich fahre n. Woche nach Südtirol, wos hoch droben doch sicher schon richtig frisch werden kann; später im Jahr gehts auch nochmal wandern, da kanns noch frischer werden.
Nun bin ich mir wg. meiner Klamotten doch etwas unsicher.
1.Schicht: Unterwäsche habe ich von Craft - das passt.
2./3.Schicht: Als Hose hab ich eine Haglöfs Mid Flex Pant; als Softshell hab ich die Haglöfs Python.
In welche Schicht würdet Ihr die Python eigentlich einsortieren?
Was macht nun zwecks Wärmesteigerung am meisten Sinn:
a) Etwas UNTER die Python, zB das Haglöfs Single Top?
b) Etwas ÜBER die Python, zB das Haglöfs Crux? Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass ich damit das Softshellprinzip aufweiche :-)
c) Beides?
Zusatzfrage:
Die Python hat leider auch keine Kaputze - würde sich durch die Crux drüber auch lösen aber ich fürchte was über sie Softshell zu ziehen ist irgendwie "falsch" :-)
d) Wäre dann eine ganz leichte Regenhacke sinnig - zB die Haglöfs Lim Ultimate oder sowas?
Was meint Ihr?
Danke!
Kommentar