Muss Fkt-Unterwäsche hauteng sitzen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rattenschwarz
    Erfahren
    • 29.09.2008
    • 145
    • Privat

• Meine Reisen

Muss Fkt-Unterwäsche hauteng sitzen?

Ich habe eben bei einem bekannten Kaffeeröster Funktionsunterwäsche (Shirt) gekauft. Es war nur noch L da. Das sitzt wie ein T-Shirt, also ein bisschen locker und nicht wie ein enges Unterhemd. Geht das auch oder ist das nachteilig für die Funktion?

lG
    Gabi

• blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4855
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Muss Fkt-Unterwäsche hauteng sitzen?

Zitat von rattenschwarz Beitrag anzeigen
    Ich habe eben bei einem bekannten Kaffeeröster Funktionsunterwäsche (Shirt) gekauft. Es war nur noch L da. Das sitzt wie ein T-Shirt, also ein bisschen locker und nicht wie ein enges Unterhemd. Geht das auch oder ist das nachteilig für die Funktion?

lG
    Gabi
    Grundsätzlich sollte so ein Teil schon eng anliegen, damit der Saft nicht am Körper runterfliesst... Wenn es nicht zuuu locker sitzt sollte es aber schon passen.

Ich persönlich habe mir angewöhnt nur noch Sachen zu kaufen, die möglichst genau passen. Da muss ich mir um so etwas keinen Kopf mehr machen und ärgere mich nicht über zu enge oder weite Sachen. Hatte zu viele Leichen im Schrank...grade Sonderangebote verleiten dazu Klamotten zu kaufen, die nicht richtig sitzen.
    Viele Grüße
    Ingmar

Kommentar

• rattenschwarz
      Erfahren
      • 29.09.2008
      • 145
      • Privat

• Meine Reisen

Hm, ich schwitze eigentlich nicht in Sturzbächen und hatte die Shirts eher zum Transport feuchter Luft vom Körper nach aussen gedacht. Das klappt bei etwas zu großem Hemdchen dann auch nicht?

So tragisch ist das dann auch nicht, da ich für 2 Shirts 6 € bezahlt habe. Zur Not ziehe ichs dann zu Hause zum Schlafen an ;)

Kommentar

• blitz-schlag-mann
        Alter Hase
        • 14.07.2008
        • 4855
        • Privat

• Meine Reisen

Na etwas zu groß sollte wie gesagt schon passen. Außerdem hast Du ja noch was drüber, was das Leibchen an den Körper drückt...
        Viele Grüße
        Ingmar

Kommentar

• rattenschwarz
          Erfahren
          • 29.09.2008
          • 145
          • Privat

• Meine Reisen

Ich hatte die Shirts am vergangenen Wochenende an und fand sie sehr angenehm. Tagsüber und nachts im Schlafsack. Gutes Schnäppchen gemacht

Kommentar

Lädt...
          X