Schuhprobleme, leichte Schmerzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drea
    Anfänger im Forum
    • 14.03.2008
    • 10
    • Privat

• Meine Reisen

Schuhprobleme, leichte Schmerzen

hoi

also ich hab da son problem. ich bin letztes jahr 2 wochen in irland rungekraxelt, hab mir extra daür schuhe geholt, die auch nach langem anprobieren super waren. so dann ware wir in irland und nach nem tag, also das sind so etwas höhere wanderschuhe, tat mir das bein hinten weh, wo der schuh aufhörte. da dachte ich naja wird sicher daran liegen das die noch nicht richtig eingelaufen sind.
    nun war ich das wochenende auf nem festival und hab mir meine alten doc martens, also auch so höhere schuhe, angezogen, weil die dürfen ruhig versifen. und da hatte ich wieder das gleiche problem. man kann am bein nix sehen, es is nix rot und blau, aber es fühlt sich an wie nen blauer fleck wenn an läuft oder dran kommt.
    nun hab ich angst, wenn wir dieses jahr wieder wandern, das mir das wieder 2 wochen lang weh tut. kennt jmd sowas? weiss jmd woarn es liegt? komisch nur das es an 2 verschiedenen schuhen auch passiert. ich und cih würd behuaptn wollen ich binde diese nicht eng zu.
    wär toll wer jmd schon solche erfahrungen gemacht hat udn mir berichten könnte wie es behoben wurde.

mfg andrea

• Hexe
    Fuchs
    • 01.08.2006
    • 1816

• Meine Reisen

AW: Schuhprobleme, leichte Schmerzen

Vielleicht bindest du den Schuh wirklich nicht stramm genug zu? Schlappst du denn hinten irgendwie? Oder wie sitzen die Schuhe?

Vielleicht ist die Schuhhöhe aber auch nichts für dich?
    Was sind es denn für Wanderschuhe? Ich hatte das auch mal bei meinen Doc Martens, allerdings war es nach einiger zeit weg.

Hast du vielleicht noch ein Paar schuhe das du testen kannst??? Evtl. hat es gar nichts mit dem Schuh zu tun, sondern mit etwas anderem (entzündung,...) ?

Gruß hexe
    Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
    - Terry Pratchett -

Kommentar

• Drea
      Anfänger im Forum
      • 14.03.2008
      • 10
      • Privat

• Meine Reisen

hi. also bei den doc martens bine ich nur wie nen halbschuh zu und lasse die obersten 3 oder 4 löcher frei bei den wanderschuh binde ich fest zu, aber nicht zu stramm das es weh tun könnte. ich schluppe auch nirgends. erst wenn ich gehe tut die kante hinten halt weh, obwohl ich nicht am bein erkennen kann. vielleicht sind meine für höhere schuhe einfach zu dick? hab eigneltich ne normale statur und kein übergewicht, aber wer weiss nee sonst entzündungsmäßig denk ich nicht, sonst würde ich ja bestimmt auch bei anderen schuhen schmerzen habe. leider habe ich bei google auch nix hilfreiches gefunden, die mädels haben nur probleme mir ihren hochhackigen schuhen wenn ich google *g*

Kommentar

• JonasB
        Lebt im Forum
        • 22.08.2006
        • 5342
        • Privat

• Meine Reisen

eventuell?: klick oder einer der Verwandten Themen?!
        Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

• Drea
          Anfänger im Forum
          • 14.03.2008
          • 10
          • Privat

• Meine Reisen

hey. ähm, nein

und zwar, mensch hm wie soll ich das sagen also hinten, da an der warde wo der schuh oben aufhört, da tut es weh, so noch 2-3 stunden laufen, as hätte ich einen blauen fleck. aber zu sehen is da überhaupt nix, kein rot kein blau keine schwellungen. hm sehr komisch, hate gedacht ich finde hier mehr leidensgenossen die das auch schon mal hatten und mir mit tricks und kniffen weiterhelfen können aber anscheinend hab ich allein nur das problem

Kommentar

• JonasB
            Lebt im Forum
            • 22.08.2006
            • 5342
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Drea Beitrag anzeigen
            hey. ähm, nein
            War nur eine Idee.
            Ich hab z.B. einen Plattfuß und ab und zu bekomme ich Schmerzen untern dem Fuß
            Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

Lädt...
            X